Frage zu Callmobile negatives Guthaben wird angemehnt!?

• Zitat

Original geschrieben von mat-thias1
    Danke für die Auskünfte, ich habe die Karte auf meinen Namen gekauft aber nur weil es bei ebay dafür einen 8GB Sandisk Stick als Prämie gab, dann habe ich ein ganz normales Gespräch geführt ich bekam ja über 13,- Euro Guthaben dazu, aber das mit den 9 Cent die Minute kann nicht stimmen denn ich war sehr schnell über Minus 13,- Euro.

Habe den Vertrag gekündigt und werde den Betrag bezahlen. Schade das Callmobile nicht so eine Sperre wie eine Xtra Card hat die schaltet sich bei -1 Euro ab. Und diese werde auch nicht nach gefordert.

Lieber 13 Euro zahlen als das 50,- Euro Inkasso Gebühren dazu kommen, aber vom Verhalten her ist callmobile der asozial am härtesten vorgehende Provider den ich bisher in meiner Prepaid Geschichte kennen gelernt habe.

nuja ein Unternehmen ist halt ein Unternehmen und kein sozialer Dienstleister. Callmobile wird sich eh schon ärgern, dass die Karten nach wie vor bei Ebay mit Kickback vertickt werden und die Leute nur das Startguthaben abstauebn wollen :(

Weitgehend harmlos ...

• mat-thias1: Du könntest natürlich auch versuchen, Dir detailliert nachweisen zu lassen, wie es zu dem negativen Kontostand gekommen ist (EVN muss im Streitfall vorgelegt werden) und ggf. die Rechtmäßigkeit der Forderung bestreiten. Aber ob das die eingesetzten Nerven wert ist ... :confused:

• So ein Müll ey. Ich hatte zwar einige Minuten gegoogelt und mir die Seite durchgelesen, aber auf so einen Scheiß bin ich noch nicht gestoßen. Es sah bis zuletzt wie Postpaid aus - von Negativsaldos wird außerhalb der AGB nicht gesprochen. Ganz großes Kino, dann braucht man auch kein Postpaid!

Ich hoffe mal die nehmen meine Stornierung an. Müsste ja klappen oder habe ich nun eine Vertragliche Bindung an der Backe? (hatte gleich auch noch eine Aufladung an die Karte gekoppelt und eine Flatrate)

Ich kann so mit der Karte überhaupt nichts anfangen. Ich wollte explizit Prepaid haben da ich eben nicht auf mein Guthaben achte. Mist!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Weis jemand ob mein Wiederruf des Kaufvertrages gültig ist? Hatte solch eine Situation noch nie.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Du könntest Dir ja auch mal die Widerrufsbelehrung durchlesen, oder? Bei Mobilfunkverträgen ist das häufig nicht so einfach. Ich kann auch ehrlich gesagt Deinen "Alarm" hier (und auch nicht in diesem Thread) nicht so recht verstehen.

Dass Callmobile clever(3 oder 9) kein echtes Prepaid ist, ist doch längstens bekannt. Nur der Tarif "clevertoGo" ist Prepaid.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!