Tastaur Vibrations Feedback mit 3GS möglich?

  • Hatte heute ein Andriod Handy in der Hand und fand das vibrieren beim tippen einfach nur genial.


    Jetzt habe ich versucht, dem beim iPhone 3GS (Firmware 3.1.2) versucht, durch editieren der Celestial Framework Dateien, dem iPhone beim tippen ein vibrieren zu entlocken. Vergeblich. Es vibriert nicht bei Tastendruck.


    Weiss jemand, ob man das iPhone nach dem bearbeiten der Dateien komplett neu booten muss, oder ob ein Repsring ausreichend ist? Komplett neu booten zum testen ist echt zeitaufwendig. :(

  • direkt kann ich dir dabei leider nicht helfen, aber es gibt in cydia eine ganze menge tools, zb haptic pro, die dir ein keyboard-feedback einrichten.

  • Die Cydia Anwendungen sind leider alle uralt. Davon funktioniert leider keine mit neuester Firmware.


    edit: Hatte mich vetippt. Hatte anstatt "vibRate" "vibate" geschrieben. Jetzt geht es. Neu booten ist aber auf alle Fälle notwendig! Sonst werden die Einstellungen nicht übernommen.

  • In der SystemSoundBehaviour.plist unter "KeyPressed" unter dem jeweiligem Array (Mute Schalter an, Ring on, Mute Schalter aus, Ring aus etc...) den String Vibrate einfügen.


    Und dann in der SystemSoundVibrationPatterns unter KeyPressed das gewünschte Vibrationsmuster eintragen.


    Ich habe eine Duration von 0,05 genommen, und das kommt glaube ich ganz gut an das vibrieren des Androids hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!