Edge LED gesucht

• Moin,
    also an alle Händler, welch EDGE LED Fernseher habt ihr auf Lager. Außerdem können es noch andere hochwertige Fernseher sein.

Also Bitte sagen welche es sind und wieviel kosten. Kann DUO oder 2*DUO abschließen. Also 4 Verträge. Wäre nett wenn ich schnell Antworten bekommen würde, da mein fernsehr Gestern den geist aufgegeben hat.

• Dir als Senior Mitglied muss man wohl nicht explizit sagen, dass dein Thread eher eine Vertragsanfrage ist...

Der Titel ist zudem auch ein wenig mehrdeutig. Ich dachte zunächst an eine LED-Taschenlampe, die EDGE-Datenübertragung beherrscht.

Viel Erfolg mit deiner Anfrage und nichts für ungut.

• Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    Dir als Senior Mitglied muss man wohl nicht explizit sagen, dass dein Thread eher eine Vertragsanfrage ist...

Der Titel ist zudem auch ein wenig mehrdeutig. Ich dachte zunächst an eine LED-Taschenlampe, die EDGE-Datenübertragung beherrscht.

Viel Erfolg mit deiner Anfrage und nichts für ungut.

OT: So eine Taschenlampe würd ich auch gerne haben ^^

• hatte den therad gar nicht abgeschickt ^^ also den anderen danke das du mir den geschrieben hast. schreib mod an anderen zu löschen

• Zitat

Original geschrieben von drdooli2000

und ich dachte an ein Handy mit LED, welche leuchtet sobald EDGE aktiv ist :D

mak1991 solange du noch immer im falschen Unterforum postest, wird sich kaum ein Händler dafür interessieren...

• gib uns doch bisschen mehr Details zum gewünschten Fernseher dann kann ich dir sicherlich auch das passende Modell raus suchen.

Es gibt ja derzeit nur Samsund und / oder Sony die Edge LED Geräte aufn deutschen Markt anbieten. LG, Toshiba und Philips bieten zwar auch vereinzelnte Geräte an, aber laut einigen Testberichten nicht der Rede Wert.

Folgende Modelle haben wir zum Beispiel im Lager und sofort lieferbar:

Alle Größen von 32 " bis 46"

Samsung UE32B6000
    SSamsung UE-32C6000
    Samsung UE-32B7000
    Samsung UE-32C5100

LG 32LE5500
    Toshiba 40SL733 G

Sony Modelle auf Anfrage.

elgore Du hast schon eine Antwort von mir bekommen bezüglich des Sony KDL....

bzw. schreibe uns bitte der Übersichtlichkeit in unseren Thread an
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=444152

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!