HTC Desire (T-mobile) für 371€ bei mobilejoker.de

• Wer so dringend ein Desire haben möchte - warum schaut Ihr nicht hier im Board in: Biete und Tausche, da stehen doch einige drin, alle unter 400 Euronen... Und alle sofort verfügbar.

• Ich sehe es schon kommen, dass die HTCs so spät ausgeliefert werden, dass die 370 € standard sind und absolut kein Schnäppchen mehr. :D

28:6:42:12

• Momentan sagen sie das sie nächste woche kommen sollen.. was ich heftig finde das die wohl 4€ storno gebühren verlangen wenn man mit paypal gezahlt hat...

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Momentan sagen sie das sie nächste woche kommen sollen.. was ich heftig finde das die wohl 4€ storno gebühren verlangen wenn man mit paypal gezahlt hat...

Sofern du Privatperson bist und keine Firma unter der du bestellt hast ist das nicht rechtens. Stornogebühren dürfen nicht verlangt werden!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• danke vesat, hab mich auch gewundert.. habe selber noch nicht storniert, jemand anders aber und derjenige sollte 4 € zahlen..

• Das ist quatsch. Wo selbst EUGH beschlossen hat dass auch die hinsendekosten vom verkäufer zu tragen sind... da dürfen bei einem storno wo keine versendung stattfand auch keine gebühren erhoben werden. Also das geht gar nicht.
    Wenn es versendet wurde und es gebrauchsspuren hat ja, da kann man gebühren verlangen da nicht mehr neuwetig. aber ohne versendung ist nicht.

zumal für den Händler Rückerstatung über paypal kostenfrei ist. Der Händler geht in die Transaktion und klickt auf "Rückzahlung senden" und die Paypal-Gebühr wird dem Händler sogar erstattet. Es ist (abgesehen vom Aufwand) ein Nullsummenspiel.

Sollte er aber darauf bestehen das Geld per Überweisung zu erhalten wäre es denkbar die Paypal-Gebühren in Rechnung zu stellen. Für die erstattung gilt idR die Art, wie die Zahlung war, bei Paypal also Paypal und andere Zahlarten Überweisung und Kreditkarte dann auch wieder Rückbuchung auf die Kreditkarte. Wenn keine Zahlung auf das PP-Konto gewünscht ist entstehen Kosten, dann wäre es m.E. ok die Gebühren von der Erstattung abzuziehen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ah ok, danke für die super erklärung! hab denen deswegen auch mal ne mail geschrieben, haben aber bisher nicht geantwortet..

• Ich warte mal bis zu 18. KW :-) wobei ich ja nicht vor 19-20 mit ner Lieferung rechne! Ich habs aber nit eilig, nur der Wortlaut der Mail war nett.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!