Ultimatives Zubehör für Ex (Sony-)Ericsson Fans

• Die Älteren unter uns erinnern sich, so sie denn früher mal Nutzer von Ericsson- oder Sony-Ericsson-Handys waren, sicher noch an den coolen "Microcharger". Das war dieses Teil hier:

Sowas gibts jetzt auch fürs iPhone. Heißt "Walldock DLA2245", kommt von Philips und sieht so aus:

Meins ist gerade angekommen. Sehr cool, fast so cool wie früher. :D

• Jaja, die gute alte Zeit... :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Cooles Tool, aber die Frage ist, ob das neue Iphone ab Juni/Juli auch damit funktioniert ;)

Weil mein Jahresvertrag läuft pünktlich wieder aus und es wäre blöd wenn es nicht mehr passen würde...

• Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Schnittstellenspezifikation schon wieder ändern - war ja beim Übergang vom 2G aufs 3G schon ärgerlich genug.

• Als ich hier rain schaute war ich voller Hoffnung auf ein kleines BT-Car oder einen Laserpointer, oder auch die funkgesteuerte selbstfahrende Cam. Aber ein Lader für die Steckdose? ;-) So ultimativ finde ich das Teil nicht wirklich ;-)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Als ich hier rain schaute war ich voller Hoffnung auf ein kleines BT-Car oder einen Laserpointer, oder auch die funkgesteuerte selbstfahrende Cam. Aber ein Lader für die Steckdose? ;-) So ultimativ finde ich das Teil nicht wirklich ;-)

Tja - das liegt am Alter :D

Das Teil seinerzeit von SE wurde uns fast aus der Hand gerissen im Laden seinerzeit, das war sowas von der Hit als das rauskam...

Ich finde das Teil cool, werde es mir wohl auch bestellen mich nervt das jonglieren mit USB Dock Kabel und Netzteil sowieso :top:

• Re: Ultimatives Zubehör für Ex (Sony-)Ericsson Fans

Zitat

Original geschrieben von Uncle Sam
    ..

Meins ist gerade angekommen. Sehr cool, fast so cool wie früher. :D

Wo bleibt das Live Foto?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Guckst Du hier - Livevideo! ;)

Heute berichtet auch iFUN.de darüber (von denen ist auch das Video) - die werden doch hier nicht mitlesen? :D

• Bin grade am Bestellen - nur eine Frage habe ich noch : Sagt das iPhone auch "dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung miit einem iPhone entwickelt" ?

Dann ginge nämlich z.B. mein Alarm clock App wieder nicht - auf meinem Sounddock kommt obige Meckermeldung und dann geht der Bildschirm aus ... es weckt zwar, aber die Uhrzeitanzeige verschwindet immer wieder, beim original Kabel bleibt die Uhrzeitanzeige nämlich an ...

• hat von euch auch jemand eine blaues kleines rechteck, links oben neben der Empfangsanzeige? ist nur beim homescreen so, wenn ich ein programm öffne verschwindet es
    (OS 4.0 Beta 2). Screenshot kann ich ja leider keinen machen :rolleyes:

EDIT:
    oh mist...falscher thread :apaul: :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!