Welche günstige 2.1 Megapixel DigiCam??

• Ich hab ein ähnliches Problem. Und zwar kann ich mich nicht zwischen der FinePix 2600 und der Pentax Optio 230 entscheiden. Beide sind mittlerweile für < 300 € zu haben und bieten eine ähnliche Austattung. Die Pentax hat den Vorteil etwas handlicher zu sein, leider hört man (bisher) sehr wenig über diese DigiCam. Über die Fuji wurde mir nur positives berichtet.

mfg supersiggi

• supersiggi:

Was willst Du denn wissen? Ich bin ziemlich zufrieden, allerdings bin ich kein ausgesprochener Digicam-Profi.

Gruß,
    MM.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• MMann - schwer zu sagen, die Technischen Details kenn ich ja, Bilder hab ich auch schon gesehen. Kann mich einfach nicht zwischen den beiden Geräten entscheiden. Wobei ich mittlerweile zu der Pentax tendiere.

DDP - Danke!

mfg supersiggi

• Hi!

Der Link ist wirklich gut - kannte ich noch nicht.

supersiggi:
    Das die Pentax ggü. dem PC schlicht als externer CF-Leser/Schreiber auftritt, erleichtert das Handling sehr - ich kenne da eine Canon (Model weiß ich nicht, aber etwas älter), die ihr eigenes Programm mitbringt und so ziemlich unkonfortabel ist. ACDSee Vollversion ist übrigens bei der Pentax dabei.

Gruß,
    MM.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Minolta Dimage E203

Hat hier denn vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Dimage E203 gesammelt?
    Hat 2 MPixel, Metallgehäuse, würde auch meine Siemens MMC nehmen und wird derzeit bei guenstiger.de für 269,- angeboten.

händiemän

Back to Magenta

• Ich hab sie schon für 250 in einem Heidelberger Fotoentwickler-Laden gesehen. Ist offensichtlich ein Auslaufmodell.

Bedenken solltest Du, daß MMCs einiges teurer sind als z.B. CFs oder SmartMediaCards.

Gruß,
    MM.

Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!