ZitatOriginal geschrieben von Icebone
...bei eBay nach schnäpchen...
Der war gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
...bei eBay nach schnäpchen...
Der war gut!
Ich bin nach wie vor von der Fuji FinePix 2600 begeistert.
Hier ist mal ein Demobild, das hab ich bei nicht allzu überragenden Lichtverhältnissen im Auto gemacht.
Ich hab ein ähnliches Problem. Und zwar kann ich mich nicht zwischen der FinePix 2600 und der Pentax Optio 230 entscheiden. Beide sind mittlerweile für < 300 € zu haben und bieten eine ähnliche Austattung. Die Pentax hat den Vorteil etwas handlicher zu sein, leider hört man (bisher) sehr wenig über diese DigiCam. Über die Fuji wurde mir nur positives berichtet.
Was willst Du denn wissen? Ich bin ziemlich zufrieden, allerdings bin ich kein ausgesprochener Digicam-Profi.
Gruß,
MM.
Hi,
viele Infos zur Pentax 230 gibts hier: http://www.digitalfotonetz.de/
Problem bei der Canon A 40: Die ist zur Zeit überall ausverkauft :flop:
Hi!
Der Link ist wirklich gut - kannte ich noch nicht.
supersiggi:
Das die Pentax ggü. dem PC schlicht als externer CF-Leser/Schreiber auftritt, erleichtert das Handling sehr - ich kenne da eine Canon (Model weiß ich nicht, aber etwas älter), die ihr eigenes Programm mitbringt und so ziemlich unkonfortabel ist. ACDSee Vollversion ist übrigens bei der Pentax dabei.
Gruß,
MM.
Minolta Dimage E203
Hat hier denn vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Dimage E203 gesammelt?
Hat 2 MPixel, Metallgehäuse, würde auch meine Siemens MMC nehmen und wird derzeit bei guenstiger.de für 269,- angeboten.
händiemän
Ich hab sie schon für 250 in einem Heidelberger Fotoentwickler-Laden gesehen. Ist offensichtlich ein Auslaufmodell.
Bedenken solltest Du, daß MMCs einiges teurer sind als z.B. CFs oder SmartMediaCards.
Gruß,
MM.
Hi,
versuchs doch auch unter
http://www.digitalkamera.de
Vor allem die Foren dort sind recht gut.
Grüße,
nio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!