Nokia 5230: Lautsprecher kaputt!....oder doch nicht?

• Hallo,

bei meinem Nokia 5230 klingen neuerdings die Lautsprecher manchmal sehr "blechern" und ich dachte natürlich sofort, dass sie wohl kaputt sind (habe das Handy seit einer Woche). Das ganze passiert unabhängig von der Anwendung, also sowohl Klingeltöne als auch abgespielte MP3s oder Videos klingen total kaputt.
    Nach einer Weile bzw. nach einem Neustart des Handys ging aber plötzlich alles wieder.

Ist das ein bekanntes Problem bzw könnte das auch ein Softwarefehler sein? Kann keine Regelmäßigkeit feststellen, also das Problem taucht einfach irgendwann auf und verschwindet einfach irgendwann wieder (schneller nach einem Neustart)

Viele Grüße,

Mark

• Der Lautsprecher ist sicher nicht der beste, aber blechern klingt er bei mir nicht. Bei meinem 5230 tritt das von dir beschriebene Problem nicht auf.

Kai

• Hast du die neue FW schon aufgespielt? Könnte es rein theoretisch damit etwas zu tun haben, also ein Software-Problem sein??

Oder ist dir das Handy mal hingefallen, dass sich dadurch an der Hardware was gelöst hat?

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!