Hallo, ich habe mein Handy einem update unterzogen und habe nun die 30.XX11 oder so drauf, dass ist die aktuelle momentane Version für mein Handy. Es ist gebrandet und ich möchte die Navi Software von Nokia nutzen, aber die Maps lassen sich nicht installieren, da es wohl nicht mit der softwarevariante kompatibel ist. Ich kann aber nichts besseres updaten, da wohl noch nicht von O2 freigegeben. Liegt es an der FW das ich die kostenfreie Navi Geschichte nicht nutzen kann ?
5800 O2 branding Ovi Karten
-
-
-
Re: 5800 O2 branding Ovi Karten
ZitatOriginal geschrieben von Koechlein Liegt es an der FW das ich die kostenfreie Navi Geschichte nicht nutzen kann ?
Bingo. Ab 31.0.008
Nokia 5800 - kostenlose Ovi Maps Nutzung
Spiel eine brandingfrei Firmware ein und Du bekommst Ovi Maps.
-
ja ok aber ich erhalte keine andere Softwarevariante wenn ich meine FW aktualisieren möchte. Ich würde wenn ich wüsste wie auch eine andere brandingfreie variante aufspielen, ich weiss nur nicht wie.
ich weiß nicht wieso aber nun lässt es sich aktualisieren und ich bin gerade beim installieren
-
http://help.blue-nokia.com/ Ich hoff das geht i.O., wenn ich das hier poste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!