Neue I-Mode Preise

• Zitat

Original geschrieben von duffy-d
    aber wird denn das Datenpaket jetzt NUR über den APN internet.eplus.de abgerechnet ??

internet.eplus.de und wap.eplus.de

Zitat

Und umgekehrt erreicht man das imode Portal MIT imode freischaltung über diesen APN nicht ???

richtig

Gruß

• AHHHH

warum sagt eiem das denn keiner an der Hotline..
    die reden immer nur um den Brei rum und nachher ist man verwirrter als vorher.

Danke erst mal jetzt bin ich schlauer.

Aber wenn ich richtig verstanden habe kommt man über den imode APN auch ins (sonstige) internet z.B. molipo.de und kann auch WAP seiten aufrufen, richtig ??
    Nur leider ebend teurer als über den internet APN

Aber die armen KPN Leute müssen ja auch noch etwas Geld einsammel, wenn sie die O /2 Mannschaft kaufen wollen....

Greez

• Mal etwas Licht ins Dunkel ;-)

WAP APN: Nur WAP möglich

i-Mode APN: i-Mode und WAP (In jedem Fall zu empfehlen für's wappen, da selbst i-Mode by Call billiger ist als o.g. Zugang)

Internet APN: Nur Internet (E-Mail Client im Handy, PC-Zugang, etc.)

GPRS Data (also Internet APN) und i-Mode Pakete lassen sich momentan nicht kombinieren. E-Plus würde gerne, aber sie kriegen es technisch nicht auf die Reihe.

Kombination alter i-Mode Tarif (3,- Euro GG) und GPRS Data Paket sind sehr wohl möglich.

Ich persönlich werde jetzt i-Mode Paket M nehmen (sobald E-Plus mich aus dem Tarif mit 3,- Euro GG raus lässt. Hat das jemand geschafft?) und kein GPRS Data mehr. Wenn ich doch mal mit Notebook unterwegs bin, buche ich HSCSD.

• Ich habe soeben festgestellt, daß in der Online Kundenbetreuung auf der Startseite jetzt auch das Inklusivvolumen-Kontigent angezeigt wird. Allerdings kann ich mit dem Wert nicht viel anfangen. Da steht nämlich:

Ihr Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode beträgt in KB -> 2.39

Eigentlich habe ich wesentlich mehr verbraucht als die 2 kB. Es kann natürlich sein, daß dieser Wert nicht ganz aktuell ist.

Wird bei Euch ein realistischer Wert angezeigt oder stimmt die Angabe auch nicht?

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hmm, wo steht das?

Ich finde da nichts.

Aber ich stelle fest, dass man in Rahmenverträgen jetzt auch Cost Control hat. Was lange währt...

• @gaspode

Wenn Du Dich bei der Online Kundenbetreuung angemeldest hast steht da:

"Verbindungskosten des laufenden Monats"

Darunter auf den Button "Details" klicken. Jetzt bekommst Du die Übersicht über die netzinternen Gespräche, die in andere Netze usw. Und in der letzten Zeile steht da die Info "Inklusivvolumen-Kontingent...", die wie gesagt aber falsch ist.

Gruß
    Mario

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Wird bei Euch ein realistischer Wert angezeigt oder stimmt die Angabe auch nicht?

Der Wert wird dann realistisch, wenn du ihn durch 10 teilst und als Einheit MB nimmst ;). Bei mir steht irgendwas von 50kB und tatsächlich sind es 5MB.

• die anzeige bei der online kundenbetreung stimmt insoweit nicht, dass das komma verschoben ist. ich habe zb das m paket inkl. 7 mb im monat und bekommen zur zeit 46,29 KB angezeigt. laut datenzähler meines s55 müßte dies aber einem wert von 4,629 MB entsprechen. insofern stimmt es dann wieder....

greetz

JohnnyT

• Ich habe gestern am späten Nachmittag zu diesem Problem mal noch die Hotline kontaktiert. Dort herrschte aber ziemliche Ratlosigkeit, warum die Anzeige so fehlerhaft erscheint. Nach ca. 10 Minuten Warteschleife wurde mir nur empfohlen, daß mal noch 2-3 Tage zu "beobachten".

Ein Ergebnis hat der Anruf aber trotzdem gebracht: Der Zähler zählt rückwärts. Also bekommen wir, wenn es mal funktioniert, immer das noch verbleibende Kontingent an kB angezeigt. Wenn das dann auf 0 steht haben wir unserer Inklusivvolumen aufgebraucht.

Gruß
    Mario

• Servus

Kann irgendwer diese Sonderaktionen bestätigen ?

Bin imode Neueinsteiger durch VVL

-3 Monate je 5 MB freier imode Traffic

-In den ersten 3 Monaten 10 kostenlose Abos, sowie keine Berechnung der 5 € Mindestumsatz.

Quelle : Die 1000

Bin ein wenig verunsichert, da ichs noch nirgendwo schwarz auf weiss stehen sehen hab. Weder auf der eplus-HP noch hier, noch auf irgend nem Flyer.

Vielen Dank schonma im Voraus

greez ash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!