Neue I-Mode Preise

• also ich habe schon über 6 monate i-mode und teste jetzt mal das s-paket, man kann ja jederzeit in by-call wechseln.

formulierungen müssen ja meistens so sein....

;)

• Ich habe soeben ein Nokia 3650 mit einem i-mode Datenpaket als Upgrade über die Hotline bestellt (49,00 Euro). Es scheint aber immer noch größere Probleme bei der Aktivierung der neuen Pakete zu geben. Mir konnte man auch noch nicht sagen, ab wann denn das neue Paket aktiv ist...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Die AGB von 09/02 gelten schon für mich, wie sieht es dann mit den Tarifen aus?
    Wie seht Ihr das?

Daß die neuen AGBs akzeptiert werden ist ja nichts ungewöhnliches. Ist z.B. auch bei jedem Upgrade der Fall. Aber auch da ändert E-Plus nicht "einfach so" Deinen Tarif. Und mit Sicherheit wird auch bei Aktivierung von i-mode der Tarif nicht geändert. Was hätte E-Plus schließlich davon? Wohl nichts, außer jeder Menge Ärger, denn das würde sich wohl kaum einer gefallen lassen...

Grüßle

O.D.

• Re: freischaltung für imode

Zitat

Original geschrieben von ramius

1. laut hotline besteht die möglichkeit, den imode-s-tarif als bestandskunde jeden monat kündigen zu können ?

2. laut hotline kann ich mich als noch nicht imode-nutzer nur per brief an eplus für imode freischalten lassen.

marco

so, hab ich mich grad mal selbst zitiert.

zu 1. : bestandskunden können die imode-pakete jeden monat kündigen - scheint tatsächlich so zu sein, und wurde mir heute nochmal ausführlicher erklärt.

zu 2. : heute war es auf einmal möglich imode auch über die hotline freischalten zu lassen, was ich dann auch sofort gemacht habe.

soviel zu meinen erfahrungen von heute !!

gruß

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Re: Re: freischaltung für imode

Zitat

Original geschrieben von ramius
    zu 2. : heute war es auf einmal möglich imode auch über die hotline freischalten zu lassen, was ich dann auch sofort gemacht habe.

Moin,

Danke für den Hinweis. Eigentlich mag ich es ja nicht, so oft bei der Hotline anzurufen, aber jetzt bin ich froh, daß ich das Fax nicht abgesendet habe, denn inzwischen geht's auch per Hotline (3.4.2003; 21:30).
    Mal schauen, ob ich noch vor dem WE freigeschaltet werde, bis jetzt bekomme ich noch keinen Zugang über den i-mode APN.

Gruß

• verwirrt....

Hallo,

nach einem längeren Telefonat mit der Hotline bin ich nun vollkommen verwirrt...

Also imode per call aktiviert überhaupt das Zugangsrecht zu dem imode Portal ?!? richtig oder...

Dann kann ich beliebige imode Pakete buchen S,M,L,XL

ABER

Warum sollte ich den zum imode per call nicht lieber die
    GPRS DATA Paket hinzubuchen ????

Die sind in jedem Falle billiger z.B. 10 Euro 2,5 MB 20 EURO 7 MB u.s.w

OK die einmalige 5 Euro Aktivierung kommt hinzu, aber sonst..

ODER kommt man dann nicht auf den richtigen APN ? aber dafür habe ich ja imode by call...
    ODER werden dann die KB auf dem imode APN nicht von meinem Guthaben abgezogen sondern "per call" abgerechnet...

Oder hat sich e+ da wieder selbst ein Bein gestellt ??

Das würde auch erklären, das diese letzte Kombination nur noch bis zum 1.5.2003 buchbar ist...

HILFE

• Re: verwirrt....

Zitat

Original geschrieben von duffy-d
    ODER werden dann die KB auf dem imode APN nicht von meinem Guthaben abgezogen sondern "per call" abgerechnet...

Oder hat sich e+ da wieder selbst ein Bein gestellt ??

Moin,

ich glaube so sieht's aus.
    Verbindungen über den i-mode APN werden getrennt abgerechnet.

Gruß

• Ok so könnte es natürlich sein,

ABER

in einem anderen Thread "GPRS und imode mögen sich nicht"
    gibt es folgende Aussage:

Zitat

Ja, man kann beides nutzen. Ich habe ein größeres GPRS-Paket und i-Mode nach altem Tarifmodell, beides funktioniert und wird auch korrekt abgerechnet.

WIe passt das denn nun ins Bild???

Greez

• Zitat

Ja, man kann beides nutzen. Ich habe ein größeres GPRS-Paket und i-Mode nach altem Tarifmodell, beides funktioniert und wird auch korrekt abgerechnet.

WIe passt das denn nun ins Bild???

Ich lese das so, WAP und Internet aus dem Paket (+ monatl. Paketpreis) und i-mode für 1Ct pro kB (+ 3 Euro pro Monat).

Gruß

• Hmmm Ok

aber wird denn das Datenpaket jetzt NUR über den APN internet.eplus.de abgerechnet ??

Und umgekehrt erreicht man das imode Portal MIT imode freischaltung über diesen APN nicht ???

viele Fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!