Neue I-Mode Preise

• Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    Zu verschenken hat eplus auch nichts!
    -> Der Preis gilt natürlich als Upgrade(voll subventioniert)/Neuvertrag mit 24 Monaten Laufzeit!;)

Kein spezieller Anreiz für "alte" iMode-Kunden in einen 24-Monats-iMode-Vertrag zu wechseln? ;)

Schade, sehr schade ...

• Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    Ich weiß nicht, ob es sich schon rumgesprochen hat. Eplus wird das Nokia 3650 ab Dienstag 01.04.03 vermarkten.
    Gerätepreis mit imode by Call 149,- Euro
    Gerätepreis mit imode Zusatzvereinbarung (min. 5 Euro/Monat) 49,- Euro

-> Ähnlich wird es sicherlich auch für das NEC N31i aussehen, wenn es im Mai/Juni kommt, geiles Handy !!!

Deine Info zum 3650 war mir schon bekannt. Ich habe diesbezüglich am Freitag mal in unserem (original) e-plus Shop nach dem aktuellen Stand gefragt. Also der freundliche Mitarbeiter hat ziemlich lange in seinem Computer geschaut und war sich dann realtiv sicher, daß das 3650 wohl noch nicht am 1.4. verfügbar sein wird. Das komische ist nur, daß sie XpressOn Cover dafür schon seit 14 Tagen im Shop liegen haben. Also werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• hallo,

eplus hatte gerade noch einige schwierigkeiten mit der umstellung der i-mode pakete. aber das denke ich, ist kein problem.

habe mich dann auch mal erkundigt: als bestandskunde kann man zum beispiel jetzt das datenpaket s testen und im nächsten monat by call. einmal im monat kann man wechseln. das finde ich ein faires angebot, um seine bedürfnisse zu testen.

krid123

• Noch besser würde ich aber finden, wenn wir als treue Bestandskunden von i-mode auch mal ein gewissen Gratis-Volumen bekommen würden, so wie eben alle Neukunden. Aber diese Art der "Belohnung" werden wir wohl vergessen können :(.

Gruß
    Mario

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Noch besser würde ich aber finden, wenn wir als treue Bestandskunden von i-mode auch mal ein gewissen Gratis-Volumen bekommen würden

Hmm ... hast du keinen iMode-Treuebonus bekommen? Ich habe 20,00 EUR Gutschrift erhalten, was ja immerhin 2MB entspricht.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hmm ... hast du keinen iMode-Treuebonus bekommen? Ich habe 20,00 EUR Gutschrift erhalten, was ja immerhin 2MB entspricht.

die habe ich auch nicht erhalten, bin ich etwa untreu? :p

• @krid123/Merlin

Also einen Treuebonus habe ich leider auch nicht bekommen *grübel*

Gruß
    Mario

• e-plus- so kann man auch kunden verärgern....

die neuen i-mode datenpakete können immer noch nicht freigeschaltet werden. irgendwie bekommt e-plus das nicht in den griff. leute, so geht man nicht mit kunden um. entweder man startet am 1.04. oder läßt es. jetzt kann es noch mal 48 stunden dauern, peinlich.... :flop:

krid123

• Bekommst Du dann wenigstens eine SMS oder i-mail wenn die Freischaltung endlich erfolgt ist oder mußt Du dann in 48 h nochmal die Hotline anrufen?

Gruß
    Mario

• ich denke mal dass es keine sms oder einen anruf gibt. aber wenn eplus nichts verdienen will, ich rühre meine nec 21 erstmal nicht an. habe ja noch genug "freidaten" mit einem data m paket :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!