achso. dankeschön.
Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...
-
-
-
hallo
ich hätte noch ein paar fragen
wie lange würde es dauern bis das geld auf dem konto ist?
bekommt jeder nur 531.88 €?
dann müsste man ja pro monat 12.xx € bezahlen
gibt es die möglichkeit ein handy gegen zuzahlung hinzuzufügen?
wenn ja welche und für welchen preisvielen dank:)
-
Zitat
Original geschrieben von Ralli
Ist es möglich einen Betrag auf sein O2-Kundenkonto zu überweisen, so daß O2 sich von diesem Konto bedient bis der Betrag aufgebraucht ist?Wie stelle ich dies an?
Anruf bei O2:
Ist möglich. Unter Angabe der Kundennummer auf das Konto der Hypo-Vereinsbank München überweisen (lt. Aussage Hotline Mitarbeiter)Ich habe am 23.04.10 die Unterlagen zurückgemailt. Am 27.04.10 habe ich die bereits freigeschalteten Karten in der Post gehabt. Danke für die schnelle Bearbeitung!
Ein Hinweis, daß die Karten nicht mehr freigeschaltet werden müssen wäre hilfreich,
da in dem Anschreiben steht "wenn Sie die Karten per Post bekommen haben,
müssen Sie diese zuerst bei der Hotline oder per Internet freischalten" (in dem Wortlaut).
Daß die Karten, da von euch gekommen, nicht mehr freigeschaltet werden müssen steht nirgens!
Das könnt ihr doch noch auf diesem Blatt "WICHTIGE MITTEILUNG" bekanntmachen.Noch etwas:
der Hotline Mitarbeiter sagte, daß ich mit der Beantragung einen UMTS - Stick
bekommen hätte (wegen ActiveData).
Ich habe aber keinen Stick bekommen.Ist dieser in die Auszahlung eingeflossen?
Kann ich diesen noch irgendwie bekommen? Was kostet der?Danke
-
Haste aber Glück gehabt. TTW schaltet nur Freitags wegen der AG Befreiung, wurde mir per Email gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ralli
Anruf bei O2:
.....
Noch etwas:
der Hotline Mitarbeiter sagte, daß ich mit der Beantragung einen UMTS - Stick
bekommen hätte (wegen ActiveData).
Ich habe aber keinen Stick bekommen.Ist dieser in die Auszahlung eingeflossen?
Kann ich diesen noch irgendwie bekommen? Was kostet der?Danke
Wäre nett, wenn mir dies jemand (bzw. DaRappa) beantworten könnte.
Danke
-
Auszahlung oder Stick...
-
kann man das noch kriegen? oder muss ich auf maiangebote warten?
-
Ich glaube so gute Konditionen bekommen wir in nächster Zeit nicht mehr.
-
hallo
also bei mir wurden die 20% vom grundpreis des active data abgezogen. bei meiner freundin jedoch nicht. sie bekommt aber auch nur 531,88 euro ausgezahlt. warum ist das so?
gruß eugen
-
Mich würde auch interessieren ob es ein derartiges oder ähnliches Angebot noch gibt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!