Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Wird die zugebuchte Internet Pack M automatisch auf 0 Euro reduziert oder ist es
    nur rechnerisch durch die Auszahlung?

Bekommt man eigentlich eine Auszahlung oder eine Gutschrift aufs Kundenkonto?

IP M auf den Sprachtarif wird von o2 kostenfrei gebucht -> erfolgt ohne Berechnung. Steht aber auch alles 1000fach überall zu lesen!

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    o2 berechnet das Pack M einfach nichtmehr...

Auszahlung Bankkonto!

Ok und eine letzte Frage - bleibt die zu zahlende Grundgebühr bei 25 Euro wenn man Tarif 2 nimmt und das Internetpaket M auf einen Sprachtarif bucht?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ok und eine letzte Frage - bleibt die zu zahlende Grundgebühr bei 25 Euro wenn man Tarif 2 nimmt und das Internetpaket M auf einen Sprachtarif bucht?

s. o.

Du zahlst 25 € für den o2 ad + IP L / Monat. Abzüglich der Auszahlung erfolgt ein deutlich geringerer Effektivbeitrag.

Das IP M wird kostenfrei von o2 auf einen deiner Sprachtarife aufgebucht. Und "JA", man kann aussuchen auf welchen Sprachtarif, wenn mehrere vorhanden sind. Und "NEIN" es sind nicht mehrere Sparachtarife möglich.

Viele Grüße

• Habe schon bei Part II zugeschlagen, kann ich auf die gleiche Person nochmal die Doppelflat abschließen (also zweimal komplett den IP100+SMS+IP M und den ActiveData L)? Oder wird das IP M dann nicht mehr rabattiert?

• "Provider-o2" zu original-o2 portieren

Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Müssen die Verträge noch diesen Monat geschaltet werden oder gehts auch später? Und ist es möglich eine bestehende O2- Rufnummer zu "portieren" oder mitzunehmen?

Mein debitel-o2-Vertrag läuft Anfang Juni aus und ich möchte die RufNr zu Orig-o2 portieren. Man sagte mir, dass das ginge - zunächst mit vorläufiger Rufnummer und dann entspr. später Umschaltung auf die alte Rufnummer. Ist das bei Euch auch so ?

• hallo

habe ich das richtig verstanden, ich zahle für den tarif 1 theoretisch nur 8,88€, weil ich 651 ausgezahlt bekomme?

gruß

eugen

• Genau. :)

Andreas hab dir mal eine PN geschrieben.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Frage zu den Vertragsunterlagen:

Kann ich den Portierungsauftrag nachsenden oder muß ich den sofort mitsenden?
    Grund:
    Ich habe noch keine Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters (da noch nicht gekündigt) möchte mir obiges Angebot aber nicht entgehen lassen.

Steht ja in der Mail dieses mitzusenden.

DANKE

• leg es doch einfach bei und sicher dir die 50 €. o2 versucht notfalls auch mehrfach (kostenfrei) zu portieren....

Viele Grüße

• Wenn man Tarif2: ( 1 SIM-Karte )

o2 Active Data incl. Internetpaket abschließt, was muss man alles ankreuzen?

IP L und IP M(Also das was man gratis von o2 bekommt)?

oder nur IP L?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!