das macht o2 wirklich. Allerdings kannst du auf dem Vertrag auf Rufnummer und KK eintragen. Doppelt hält besser
Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...
-
-
-
@ Sommersonne: http://www.simyo.de/de/informi…nem_anderen_anbieter.html
Für ausreichendes Guthaben (25 €) sorgen und die automatische Aufladung rechtzeitig deaktivieren.
Faxen klappt übrigens nicht immer und ist recht teuer. Per Mail funktioniert es wunderbar!
Viel Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das macht o2 wirklich. Allerdings kannst du auf dem Vertrag auf Rufnummer und KK eintragen. Doppelt hält besserSoll ich auf dem Vertrag noch irgendwas anderes notieren? Dass ich zum Beispiel auf
den O2o das Internetpack M kostenlos gebucht haben will? Steht das irgendwo im
Netz dass und wie das genau geht? -
das geht voll automatisch...
-
Hi, hab mich für das Angebot entschieden.
Ich sitz jetzt an dem PDF und weiß nicht genau, welche Verträge ich ankreuzen muss (auf Seite 2 und 3) und auf Seite 4 bei der Frage nach den Mobilfunkkartennummern - muss ich da was eintragen?. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß -
Tarife buchen wir immer automatisch richtig. Richtig ist: Inklusivpaket, Active Data, Internetpack L & Internetpack M. Kartennummer tragen wir ein!
-
irgendwie bin ich heute zu blond...
Ich habe zur Zeit einen Genion L (mit 15 Euro GG und 2 Karten [Multicard]) und mich interessiert die Zubuchung des Internetpacks. Sehe ich das richtig, dass es für 10,- auf meinen existierenden Vertrag aufgebucht wird und von euch eine Auszahlung kommt? Wie verhält es sich mit den Multicards?
Mirko
-
-
Wird die zugebuchte Internet Pack M automatisch auf 0 Euro reduziert oder ist es
nur rechnerisch durch die Auszahlung?Bekommt man eigentlich eine Auszahlung oder eine Gutschrift aufs Kundenkonto?
-
o2 berechnet das Pack M einfach nichtmehr...
Auszahlung Bankkonto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!