Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...

• das macht o2 wirklich. Allerdings kannst du auf dem Vertrag auf Rufnummer und KK eintragen. Doppelt hält besser :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    das macht o2 wirklich. Allerdings kannst du auf dem Vertrag auf Rufnummer und KK eintragen. Doppelt hält besser :)

Soll ich auf dem Vertrag noch irgendwas anderes notieren? Dass ich zum Beispiel auf
    den O2o das Internetpack M kostenlos gebucht haben will? Steht das irgendwo im
    Netz dass und wie das genau geht?

• das geht voll automatisch...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi, hab mich für das Angebot entschieden.
    Ich sitz jetzt an dem PDF und weiß nicht genau, welche Verträge ich ankreuzen muss (auf Seite 2 und 3) und auf Seite 4 bei der Frage nach den Mobilfunkkartennummern - muss ich da was eintragen?. Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß

• Tarife buchen wir immer automatisch richtig. Richtig ist: Inklusivpaket, Active Data, Internetpack L & Internetpack M. Kartennummer tragen wir ein!

• irgendwie bin ich heute zu blond...

Ich habe zur Zeit einen Genion L (mit 15 Euro GG und 2 Karten [Multicard]) und mich interessiert die Zubuchung des Internetpacks. Sehe ich das richtig, dass es für 10,- auf meinen existierenden Vertrag aufgebucht wird und von euch eine Auszahlung kommt? Wie verhält es sich mit den Multicards?

Mirko

• castro: Du packst bei mir einen Active Data mit Option L und bekommst dafür das Internetpack M auf deine SIMs kostenlos!

• Wird die zugebuchte Internet Pack M automatisch auf 0 Euro reduziert oder ist es
    nur rechnerisch durch die Auszahlung?

Bekommt man eigentlich eine Auszahlung oder eine Gutschrift aufs Kundenkonto?

• o2 berechnet das Pack M einfach nichtmehr...

Auszahlung Bankkonto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!