50€ bei portierung auf den IP, Jo!
Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...
-
-
-
@ DaRappa: Vielleicht hast du die Frage überlesen:
Kannst du anstelle eines IP 100 eine Mobile Flat Plus o.H. anbieten?
-
leider nein...
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wie? Wenn ich jetzt einen Active Data bei dir bestelle, ohne Notierung der bisherigen
Kundennummer oder ähnliches, bucht O2 mir das kostenlose Internet Pack M auftomatisch auf meinen O2o Vertrag? Einfach so? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Was muss ich dafür machen? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
50€ bei portierung auf den IP, Jo!Geht die Portierung auch nachträglich, denn noch ist die Prepaidkarte (Xtra) nicht mal gekündigt?
-
dann gibt es keine 50 Flocken
Wir schalten aber eh mit vorläufiger Rufnummer, einfach bei uns Unterlagen einsenden und parallel die Xtra kündigenDann ist alles tutti!
-
So habe nun bestellt und die Vertragsunterlagen ausgedruckt.
Reicht per Fax oder muß der Versand per Post erfolgen?
-
50 €bei Rufnummernportierung
Hi,
wie muss ich vorgehen, um die 50 € zu erhalten?
Ich bin im Moment bei simyo und da gibt es keine Kündigungsfrist. Wenn ich da kündige, ist die Karte nach dem Kündigungseingang gesperrt.
Muss ich erst den neuen Vertrag abschließen und dann kündigen oder gleichzeitig? Wie ist da die richtige Reihenfolge?
Ich hätte gern nen (halbwegs) nahtlosen Übergang und natürlich die 50 € als BonusGruß
-
Ralli: Scan ODER Post, kein Fax!
Sommersonne: Einfach kündigen bei Simyo und bei mir neukaufen parallel. Dann geht das relativ übergangslos! -
Wie? Wenn ich jetzt einen Active Data bei dir bestelle, ohne Notierung der bisherigen
Kundennummer oder ähnliches, bucht O2 mir das kostenlose Internet Pack M auftomatisch auf meinen O2o Vertrag? Einfach so? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Was muss ich dafür machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!