Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...

• Zitat

Original geschrieben von Artagon
    Kann man eigentlich noch das Internetpaket M kostenlos auf einem bestehenden Mobilfunktarif dazubekommen, wenn man Tarif 2 nimmt, oder gilt das für diesen Tarif nicht?

• Timeliner: Zwingend diesen Monat, von o2 zu o2 kann man nicht portieren
    Artagon: Doch, natürlich. Eben editiert!
    boozie: Wie im Angebot beschrieben, keine weiteren Rabattierungen möglich!
    @rzcop: natürlich
    KyleT: hab die T-Mobile Stick IV zu 49€ im Shop zum mitbestellen
    gonzo224: siehe oben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...

Zitat

Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv sogar noch Gewinn :)

Ich hab bereits ein IP100 mit Internetpack M, soll ich das auf dem Antrag vermerken, oder wird das automatisch geregelt wenn ich meine Kundenummer angebe?

Vielen Dank und Grüße,

Lao-Tse

• >> Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf
    >> selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M
    >> eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv
    >> sogar noch Gewinn

geht es auch beim bestehenden Sprachtarif "Genion S ohne Handy" ?

• Re: Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv sogar noch Gewinn :)

Geht das auch bei einem O2o? Wie und wo muss ich vermerken, dass das Internet Pack M kostenlos auf meinen O2o gebucht werden soll? Kann ich dann trotzdem noch nachträglich die Rufnumer vom bestehenden O2o ändern? (Also Nummer von E-Plus hinportieren)

• Zitat

Original geschrieben von obamax
    >> Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf
    >> selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M
    >> eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv
    >> sogar noch Gewinn

geht es auch beim bestehenden Sprachtarif "Genion S ohne Handy" ?

Gleiche Frage bei mir, habe auch noch das alte Genion S ohne Handy mit Internetpack M. Würde also theoretisch ein zusätzliches Internetpack L - Flat dazubekommen und auch noch 2,50€ im Monat sparen.

• obamax: Warum sollte es nicht, ist doch ein o2 Sprachtarif
    Gonzo: Macht o2 automatisch. Nummer ändern kannst du natürlich immernoch
    Artagon: Du würdest ne extra SIM mit 5GB bekommen und "sparst" effektiv 2,5€/Monat

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie? Wenn ich jetzt einen Active Data bei dir bestelle, ohne Notierung der bisherigen
    Kundennummer oder ähnliches, bucht O2 mir das kostenlose Internet Pack M auftomatisch auf meinen O2o Vertrag? Einfach so? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Was muss ich dafür machen?

• Hört sich super an dein Angebot.

Die 50 Euro Rufnummernmitnahme-Prämie kann dafür auch beantragt werden?
    Ist ja unabhängig vom Tarif, gehe ich von aus.

Danke

Hat jem. einen Tipp wie die Rufnummernmitnahme bei klarmobil funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!