Nabend,
wie siehts aus, wenn man zu Tarif 2 noch einen Surfstick bräuchte?
Kannst Du den mit reduzierter Auszahlung ins Paket legen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
wie siehts aus, wenn man zu Tarif 2 noch einen Surfstick bräuchte?
Kannst Du den mit reduzierter Auszahlung ins Paket legen?
ZitatOriginal geschrieben von Artagon
Kann man eigentlich noch das Internetpaket M kostenlos auf einem bestehenden Mobilfunktarif dazubekommen, wenn man Tarif 2 nimmt, oder gilt das für diesen Tarif nicht?
Re: Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...
Zitat
Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv sogar noch Gewinn
Ich hab bereits ein IP100 mit Internetpack M, soll ich das auf dem Antrag vermerken, oder wird das automatisch geregelt wenn ich meine Kundenummer angebe?
Vielen Dank und Grüße,
Lao-Tse
>> Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf
>> selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M
>> eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv
>> sogar noch Gewinn
geht es auch beim bestehenden Sprachtarif "Genion S ohne Handy" ?
Re: Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv sogar noch Gewinn
Geht das auch bei einem O2o? Wie und wo muss ich vermerken, dass das Internet Pack M kostenlos auf meinen O2o gebucht werden soll? Kann ich dann trotzdem noch nachträglich die Rufnumer vom bestehenden O2o ändern? (Also Nummer von E-Plus hinportieren)
ZitatOriginal geschrieben von obamax
>> Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf
>> selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M
>> eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv
>> sogar noch Gewinn
geht es auch beim bestehenden Sprachtarif "Genion S ohne Handy" ?
Gleiche Frage bei mir, habe auch noch das alte Genion S ohne Handy mit Internetpack M. Würde also theoretisch ein zusätzliches Internetpack L - Flat dazubekommen und auch noch 2,50€ im Monat sparen.
Wie? Wenn ich jetzt einen Active Data bei dir bestelle, ohne Notierung der bisherigen
Kundennummer oder ähnliches, bucht O2 mir das kostenlose Internet Pack M auftomatisch auf meinen O2o Vertrag? Einfach so? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Was muss ich dafür machen?
Hört sich super an dein Angebot.
Die 50 Euro Rufnummernmitnahme-Prämie kann dafür auch beantragt werden?
Ist ja unabhängig vom Tarif, gehe ich von aus.
Danke
Hat jem. einen Tipp wie die Rufnummernmitnahme bei klarmobil funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!