Geschützte Dateien löschen

• Hi. Ich habe ein Samsung Omnia Pro B7330 (frei). Bin soweit ganz zufrieen, habe aber folgendes Problem...

Auf dem Teil sind einige Tools bereits vorinstalliert auf dem Speicher, was ich gar nicht brauch.... z.B. Facebook, Fring, ....

Löschen oder Verschieben kann ich die Teile nicht, da diese Schreibgeschützt sind. Hat jemand eine Idee, wie ich das trotzdem löschen kann??

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Entweder Du deinstallierst die Programme wie üblich oder Du ignorierst sie da sie, falls sie nicht deinstallierbar sind, sowieso im ROM liegen. Und es Dir somit auch gar nichts bringen würde sie zu löschen.

• probier mal mit total commander da kommst du auch in die systemverzeichnisse, hab da aber auch nur startsymbole gelöscht die mich nervten.

• Hi! Doch habe eine Lösung gefunden. Und zwar mit dem File Explorer von Lonelycatgames.com!!
    Super Ding. Hat Prima funktioniert!

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Die Frage ist auf welchen Speicher die von dir nicht mehr benötigten Programme installiert sind. Sind sie auf dem regulären Speicher installiert worden, ist ein Löschen auch wenn es sich um geschütze Dateien handelt einfach über den Explorer möglich. Dazu das Handy an einen PC schließen und mit einem Programm wie Unlocker oder FileAssassin die Dateien oder Ordner löschen.
    Sind die Programme allerdings im ROm Speicher, ist es zwecklos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!