o2 auf der CeBIT - Das ist alles?

• Hallo Kollegen!

Die o2-Pressekonferenz ist nun seit ca. einer Stunde vorbei. Alles, was ich bis jetzt lesen konnte, war, daß es WLAN geben soll und ein paar neue Dienste (Music-Player über GPRS (das Gerät muß man neu kaufen für 199,- EUR), MMS als Postkarten und ein paar neue Spiele über's Portal) eingeführt werden.

Wie bitte? Das soll alles sein?

Mehr hat o2 nicht geschafft auf der CeBIT vorzustellen? Und bei manchem von dem, was vorgestellt bzw. angekündigt wurde, können sie noch nicht einmal Preise nennen?

Da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Von dem, was da eingeführt werden soll, werde ich definitiv nichts nutzen; gar nichts.

Dafür hätte man nicht extra eine Pressekonferenz organisieren müssen. Das ist enttäuschend. Was soll das?

Bitte sagt mir, daß da noch was war und sie doch noch etwas Brauchbares angekündigt haben.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Oh, habe da was vergessen.

Es soll noch ein neues Feature geben. Statt dem Freizeichen, wenn man jemand anruft, soll man gegen Gebühr (was denn sonst) eine Musik hören können.

Toll, das hat die Welt noch gebraucht. Das hätten sie sich alles sparen können und diese gesparten Kosten an uns Kunden weitergeben können.

Na ja, träumen, darf man ja zum Glück noch.

So weit, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ja, die O2 PK war wirklich nicht berauschend. Aber immerhin konnte man sie sich live übers Internet reinziehen.

Die Präsentation eines Videos über UMTS war die einzige Stelle, wo ein UMTS-Gerät kurz zu sehen war. Das meiste vom Bild nahm aber der tolle Schlepptop ein.

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe

Toll, das hat die Welt noch gebraucht. Das hätten sie sich alles sparen können und diese gesparten Kosten an uns Kunden weitergeben können.

Das denke ich aber nicht erst seit o2 und deren Pressekonferenz :D
    Da gab es schon so einige Sachen die sich die Netzbetreiber hätten sparen können...

• Ich bin hier auf der cebit, als abgebot gibts das 6610 inkl. Nokia-Kamera für 99 € bei Abschluss Genion.

Falls das einen interessiert.

Pilssammler

• Schade, dass o2 nicht mehr präsentiert hat...

Aber wenigstens sind sie ehrlich: blaues Logo mit vielen Luftblasen - das passt doch :D

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Schade, dass o2 nicht mehr präsentiert hat...

Aber wenigstens sind sie ehrlich: blaues Logo mit vielen Luftblasen - das passt doch :D

Stimmt, deswegen hatte ich mir die PK bestimmt unbewußt komplett reingezogen - weil der Hintergrund perfekt zum Gelaber paßte. :D

Gut, vielleicht sind wir noch von damals verwöhnt, als Viag auf ner CeBIT mit City-Option etc. nen Preiskrieg angezettelt hat.

Im Moment sind sich wohl alle vier einig: der Kunde nutzt und zahlt, also warum etwas an den Preisen ändern. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!