Hallo,
wir bieten Euch den Mein Base Kerntarif mit 0 € Grundgebühr an.
Es müssen keine Optionen mitgebucht werden!
- Keine Grundgebühr
- Kein Mindesumsatz
- Kein Anschlusspreis
- Jeden Monat 30 Min. und 30 SMS in das E-Plus Netz kostenlos
- original Base Vertrag (kein Serviceprovider)
Dazu gibt es folgende Handyauswahl:
Samsung C270 rot - 0 €
Samsung S3110 silber - 29 €
Samsung C3050 schwarz - 29 €
Samsung C3050 pink - 29 €
Samsung U800 silber - 69 €
SonyEricsson W205 schwarz - 44 €
Zusätzlich können bis zu 3 Base Prepaid Starterkarten mit je 5 € Startguthaben und 30 Tage Flatrate kostenlos mitbestellt werden als Bonus!
Die Angebotsmenge ist begrenzt!
Angebot nur gültig wenn uns der unterschriebene Vertrag bis zum 29.04.2010 vorliegt.
* Mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif „Mein BASE“ sind pro Monat netzintern jeweils 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos. 24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt. Inklusivminuten-Ausschöpfung hängt von der Taktung ab: jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden, im Start- bzw. Endmonat anteilig. Außerhalb und nach Ablauf der Inklusiveinheiten: 0,19 € pro Min./SMS. Mailbox kostenlos