Panasonic Toughbook, Vergleichbare Geräte?

  • Hallo Forumsgemeinde.


    Ich benötige für einen Einsatz unter verhältnismäßig widrigen Bedingungen einen Tablet PC.
    Nach einiger Recherche im Internet sind mir überhautpt nur zwei Geräte untergekommen, und zwar das Toughbook CF-19 von Panasonic und ein Gerät von Getac (V100).
    Da das Toughbook preislich allerdings bei etwa 3500€ + x liegt und das Getac meines Wissens nach nur im amerikanischen Raum vertrieben wird, wollte ich mal wissen, ob es da eures Wissens irgendwelche Alternativen gibt?


    Danke schonmal fürs helfen!

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Hallo,


    schau Dir mal das Wortmann Terra 1430 Pro an.
    LINK
    Lt. Wortmann ist das ein "Semi-Ruggedized Notebook". Ist vom Preis her sicherlich annehmbar. Obs für Deine Anforderungen paßt mußt Du prüfen.


    Gruß
    Jens

  • Re: Panasonic Toughbook, Vergleichbare Geräte?


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von der-kilian
    Hallo Forumsgemeinde.


    Ich benötige für einen Einsatz unter verhältnismäßig widrigen Bedingungen einen Tablet PC......


    weil es gestern bei der TV-Sendung des Computer Club 2 Thema war.....(erster Beitrag).


    Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!