Suche alte T-Mobile Xtra SIM Karte, die in Uralt Autotelefon funktioniert!

• Hallo! Ich suche eine alte SIM Karte, die noch aktiv ist (Tarif egal!) für mein Motorola International 2200 Autotelefon. Das Autotelefon ist noch aus den 90gern und funktioniert nur mit den SIM Karten der ersten Generation mit 5 Volt technik. Es sollte möglichst eine D1 Karte sein. Zur Not geht auch D2. Das Gerät ist ein Singleband im 900 MHz Bereich. Ich würde es gerne wieder benutzen, da ich dank der 8 Watt Sendeleistung überall telefonieren kann. Leider habe ich keine alte SIM Karte mehr und mit den aktuellen Karten arbeitet das Gerät nicht, da die aktuellen 1,8 Volt haben. Es gab auch zwischenzeitlich mal 3,3 Volt Karten. Ob es damit funktioniert weiß ich nicht, da ich keine zur Hand habe. Wer also noch eine alte D1 oder D2 SIMkarte hat, die er verkaufen möchte, bitte bei mir melden!

Gruß

Michael

• Re: Suche alte T-Mobile Xtra SIM Karte, die in Uralt Autotelefon funktioniert!

Zitat

Original geschrieben von mbastian
    Hallo! Ich suche eine alte SIM Karte, die noch aktiv ist (Tarif egal!) für mein Motorola International 2200 Autotelefon.

Das sollte genau das koennen was mein 2700(Porty) auch kann.

Zitat

Das Autotelefon ist noch aus den 90gern und funktioniert nur mit den SIM Karten der ersten Generation mit 5 Volt technik.

Ich bezweifle das,mein 2700 laeuft sogar mit den neusten VF SIM etc.

Zitat

Ich würde es gerne wieder benutzen, da ich dank der 8 Watt Sendeleistung überall telefonieren kann.

Wir hatten hier dazu mal einen Thread,die moeglichen 8W nuetzen hierzulande recht wenig.
    Im Ausland kann es anders sein.
    Wenn es wirklich an der SIM liegt ggf. im T-Punkt um Hilfe Bitten und ggf. auch mal den Motorola Service kontaktieren ob es da vll. ein Soft/hard Upgrade gibt oder gab.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!