Wie soll das gehen? Mit meinem Ipad bekomme ich eine Bluetooth Verbindung weder mit WM 6.5, noch mit Android noch mit dem Iphone hin.
Gruß, Goetze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie soll das gehen? Mit meinem Ipad bekomme ich eine Bluetooth Verbindung weder mit WM 6.5, noch mit Android noch mit dem Iphone hin.
Gruß, Goetze
Hallo.
Nutzt hier jemand einen Citrix Client auf seinem iPad um sich bspw. einen Windows Terminal Server anzeigen zu lassen?
Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren.
Danke und ciao
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Nutzt hier jemand einen Citrix Client auf seinem iPad um sich bspw. einen Windows Terminal Server anzeigen zu lassen?
Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren.
Danke und ciao
Ich nutze ihn. Bzw. habe es versucht. So richtig funktioniert hat's nicht. Kann aber auch am Firmenserver liegen... So muss ich statt Outlook für eMail-Abfragen weiter das Blackberry nutzen, oder aber unser Webmailsystem.
iTap mobile nutze ich seit einem Jahr. Super App um per VPN-Verbindung auf dem Firmenserver zu arbeiten.
Momo
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich nutze ihn. Bzw. habe es versucht. So richtig funktioniert hat's nicht. Kann aber auch am Firmenserver liegen... So muss ich statt Outlook für eMail-Abfragen weiter das Blackberry nutzen, oder aber unser Webmailsystem.
Dito,
Klappt bei mir zwar bis nach der Anmeldung, aber es lässt sich kein Programm öffnen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich habs jetzt mal getestet und es geht.
Wobei die Windows Emulation im Citrix ja von Haus aus nicht wirklich auf die Touch Bedienung ausgelegt ist.
Daher ist MS Outlook und bspw. MS Word etwas knifflig zu bedienen. Alles recht klein wie bspw. scrollbars.
Aber generell klappt es :top:
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von goetze
Gruß, Goetze
Wahrscheinlich wirst Du für Dein iPad iTehter aus Cydia benötigen, evt. auch noch TehterMe für das iPhone...so funktioniert es bei mir...das Bluetooth des iPad darf nicht aktiviert werden, iTether hat einen eigenen Bluetooth-Daemon...
Ciao, Nietzsche
Tips und Tricks
Zum lästigen Umlaute schreiben.....
ein kurzer Fingerwisch von unten nach oben
Und der Umlaut ist fertig
nun macht es auch Spaß Umlaute zu schreiben :top:
ööööö
ääääää
üüüüü
usw....
ßßßßß geht auch
Danke Harry,
hab auch nicht geschrieben dass es neu ist,
geschweige denn dass ich es erfunden habe....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!