Wenn man keinen Wert auf Videotelefonie legt ist es dann sinnvoll jetzt günstig ein iPad 16 GB mit UMTS zukaufen?
Frage weil ich ein noch verschweißtes für €430 bekommen könnte.
Oder sollte man lieber warten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man keinen Wert auf Videotelefonie legt ist es dann sinnvoll jetzt günstig ein iPad 16 GB mit UMTS zukaufen?
Ich würde definitiv noch warten bis das neue vorgestellt wird. Denn dieses wird wahrscheinlich wieder 500€ kosten und noch weitere Neuerungen außer Videotelefonie mitbringen!
Da hast Du sicher nicht unrecht. Nur das die UMTS Version ja 599€ kostet und das ist schon ein Unterschied von €170. Also nicht gerade wenig. Ist aber auch eine Frage die man schlecht mit ja oder nein beantworten kann
ZitatOriginal geschrieben von sylwia
Ich würde noch warten, wenn die Gerüchte stimmen, wird es etwas leichter, flacher, das Display soll weniger spiegeln, die CPU wird schneller sein und es wird ziemlich sicher mehr RAM haben. Die 256MB sind einfach zu wenig. Wenn Du z.B. im Browser einen Text schreibst und dann einen neuen Tab öffnest um was nachzuschlagen, passiert es recht oft, dass Dein dann Text weg ist, weil die Seite neu geladen werden musste. Also ich würde ganz klar die 3-4 Wochen noch warten und wenn Dich das iPad 2 dann doch nicht interessiert, bekommst Du das iPad 1 sich wieder irgendwo günstig, weil dann ja der Nachfolger angekündigt bzw. vielleicht sogar schon draußen ist.
Und wer weiß schon was Apple sonst noch alles verbaut, womit keiner aktuell rechnet. Wenn man sich die Bilder bei ifixit anguckt, ist dann noch viel Platz für z.B. USB, Displayport, SD Kartenlesegerät oder einen stärkeren Akku. Oder aber das neue iPad wird einfach nur deutlich flacher... Apple hat nicht genug Vorsprung, um sich ein ganzes Jahr keine Neuerungen zu leisten. Und die Konkurrenz kommt jetzt mit Tablets mit Dual Core CPUs und 512-1024MB RAM raus. Da wird Apple mitziehen müssen.
Ich würde zuschlagen, habe selber vor ein paar Tagen das 16 GB 3G Modell verschweißt für 420 Euro bekommen!
Der Wertverlust bis zum Erscheinen des Nachfolgers dürfte sich in Grenzen halten! Die Leistung ist für meine Zwecke absolut ausreichend.
Habe mich jetzt für das iPad entschieden, bei den Preis konnte ich nicht Nein sagen
Eine Frage hätte ich noch, ich habe mir für das iPhone 4 Navigon gekauft kann ich die Versionnauch auf dem iPad nutzen?
Jep Navigon funzt auch auf dem I Pad bestens. :top:
Gruß harrys33
Danke allen für die Infos. :top:
Wo habt Ihr denn zugeschlagen für 420 EUR bzw. 430 EUR?
Bei mir war es ein Arbeitskollege
Eine Frage hätte ich noch, gibt es eine Hitliste der besten Apps hier im TT?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!