iPad - Meine Erfahrungen

• Du siehst, lieber Kasia,

ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, und auch die Mods unterstützen sicherlich diese, von Nowa geschilderte Untermalung! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Nochmal ich habe nicht.geschrieben das Apple Produkte blöd sind!
    Im Gegenteil ich nutze selber ein iPhone und ich schätze es sehr da es sehr zuverlässig ist. Ich finde den Service von Apple einmalig gut. Ich mag das Design der Produkte und geniale Bedienung.

Aber es gibt auch Punkte die mich stören und dazu werde ich weiterhin hier meine Meinung auch wenn das viele stört.
    Und gerade weil es Menschen gibt die vielleicht.ein iPad nicht.blind kaufen nur weil es von.Apple ist, sollte man auch negative Dinge ansprechen dürfen.
    Sollte das hier unerwünscht sein dann sollte die Mods in den Forumregeln festlegen das man keine Kritik äußern darf.

Auch wenn Apple Nutzer es ungerne hören es gibt auch andere Hersteller die gute Produkte bauen. Und gerade in einen Thread in den es um Erfahrungen zum iPad geht sollte man offen für andere Produkte und Meinungen sein.
    Wenn alles iPad so toll warum nutzen dann soviele den JB?

Oder ist die Einstellung von Apple Nutzern so unzugänglich wie das iOS von Apple :D

• Kasia
    Was ich nicht verstehe, warum bleibst Du nicht bei Android und im Android Forum?
    Warum kaufst Du Dir ein iPhone wenn Du Android besser findest?
    Finde es nur ziemlich bescheuert uns als Fanboy oder Starbucks Generation zu betiteln, gerade weil Du mich schon so oft angerufen oder angetextet hast wegen dem ganzen Apple Zeug

• So und nun ist wieder gut. :mad:

Mal eine Frage, seit kurzer Zeit funktioniert bei mir der Push von Emails nicht mehr richtig. Ich hänge am Exchange und hatte bisher keine Probleme.
    Auf anderen Geräten wie MBP, BB und Fensterrechnern werden mir die Mails wie gewohnt gepusht. Gehe ich in die App Mail, dann holt sie das iPad auch ab, aber sie kommen nicht von alleine. Andere Push Dienste wie z.B. Skype oder Nachrichtendienste funktionieren aber tadellos.

Ein Neustart brachte nur mäßigen Erfolg. Am Anfang dachte ich, es geht wieder aber mit der Zeit bleibt der Push aus. Ich vermute mal, dass es etwas mit dem Multitasking zu tun hat. Ich glaube, immer wenn Mail im Hintergrund läuft, und das ist oft, geht der Push nicht richtig.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von nowa
      Kasia
    Was ich nicht verstehe, warum bleibst Du nicht bei Android und im Android Forum?
    Warum kaufst Du Dir ein iPhone wenn Du Android besser findest?
    Finde es nur ziemlich bescheuert uns als Fanboy oder Starbucks Generation zu betiteln, gerade weil Du mich schon so oft angerufen oder angetextet hast wegen dem ganzen Apple Zeug

Wenn Du Dir den Schuh mit Starbucks Generation anziehst kann ich nichts dafür. Ich habe auch niemanden als Fanboy betitelt. Nur ist es auffällig das gerade Apple Nutzer, oder besser gesagt viele Apple Nutzer schnell eingeschnappt sind wenn man Kritik an dem Produkt übt.

Und wenn Du schon private Dinge offenlegst, wer wollte mir denn sein iPad verkaufen??

Aber keine Sorge ich werde Dich nicht mehr belästigen.

Zurück zum Thema: Ist es ohne Probleme möglich das iPad mit einer Multisim von T-Mobile zu nutzen? Oder gibt es Dinge die man beachten muss?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Zurück zum Thema: Ist es ohne Probleme möglich das iPad mit einer Multisim von T-Mobile zu nutzen? Oder gibt es Dinge die man beachten muss?

Ja ist es, Simkarte rein, und los gehts!

Liebe Grüße Andreas

• Kasia
    Das hat nichts mit belästigen zu tun sondern es nervt.
    Ich wollte mein iPad verkaufen da ich erstens ein Galaxy Tab testen wollte (habe es aber nach ca. 1 Stunde testen wieder eingepackt) und eventuell überlegt habe mir im April falls dann schon in den USA vorhanden das iPad 2 zu holen (bin im April in Vegas)
    Verstehe doch endlich mal das ein Forum zum diskutieren da ist aber nicht das was Du machst, war doch schon im iPhone 4 Thread so.
    Es gibt bei Apple und bei Android Vor und Nachteile und jeder sollte es doch schaffen das richtige für sich zu finden, notfalls bestellt man beide Geräte im Internet und vergleicht sie.
    Du kennst meine Meinung zu Android, schau mal im Android Forum, ich muss da nichts schlechtes schreiben, wirst also nichts finden, frage mich auch warum.
    Mach Dir das Leben doch mit solchen Kleinigkeiten nicht unnötig schwer

• Zitat

Original geschrieben von Kasia

Ach zum Schluss, es sollte natürlich heißen das es leider nur im 3G GPS gibt.

Schade, ich dachte "zum Schluss" heisst, dass nun Schluss ist... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!