iPad - Meine Erfahrungen

  • Das Problem habe ich ja eben nicht nur mit Youtube , sondern auch zb. mit Spiegelonline Videos oder Vimeo Videos und wie gesagt, nur mit dem iPad, Mit dem Notebook läuft alles wunderbar.

  • Ich nutze ein Iphone 4 und jetzt ganz neu auch ein Ipad und wollte mal meine ersten Erfahrungen mitteilen. Wer das Iphone liebt, muss vom Ipad begeistert sein. Die Bedienung ist natürlich fast gleich, aber dieses Riesendisplay und die grossen Tasten beim Schreiben, einfach toll. Dem Display merkt man aber sofort den Unterschied zum Retina Display an, die Schriften sind nicht ganz so scharf. Hab mir heute alle relevanten Dinge synchronisiert und die ersten Magazine und Zeitungen rntergeladen, das macht echt Spass.
    Ob das Ipad irgendjemand braucht weiss ich nicht, aber haben sollte es jeder, so viel Spass macht das

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    Ich nutze ein Iphone 4 und jetzt ganz neu auch ein Ipad und wollte mal meine ersten Erfahrungen mitteilen. Wer das Iphone liebt, muss vom Ipad begeistert sein. Die Bedienung ist natürlich fast gleich, aber dieses Riesendisplay und die grossen Tasten beim Schreiben, einfach toll. Dem Display merkt man aber sofort den Unterschied zum Retina Display an, die Schriften sind nicht ganz so scharf. Hab mir heute alle relevanten Dinge synchronisiert und die ersten Magazine und Zeitungen rntergeladen, das macht echt Spass.
    Ob das Ipad irgendjemand braucht weiss ich nicht, aber haben sollte es jeder, so viel Spass macht das


    Gefällt mir :D

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Hallo,
    gibt es jemanden von Euch der eine Tageszeitung auf dem Ipad liest und diese empfehlen kann?


    Googlesuche hat mir z.B. die Frankfurter Rundschau empfohlen.... Preislich auch recht attraktiv......


    Bin für Tipps dankbar!

  • wenn man den Gerüchten glauben darf soll das neue iPad auch einen SD Karten Slot bekommen was alleine schon das warten auf das neue Gerät sinnvoll machen würde.


    Sollte das neue iPad wirklich solche Verbesserungen bringen werde ich wohl auch schwach werden :)

  • Habe für mein iPad den SD Karten Adapter und ihn bisher nur einmal benutzt um Fotos aus der Kamera zu übertragen.
    Den USB Adapter nutze ich da schon öfter, lade damit unter anderem mein Tizi DVB-T Adapter unterwegs am iPad auf.

  • So habe ich das noch nicht gesehen:)


    Vielleicht warte ich und nutze dann den Preisverfall des aktuellen:)


    Ich bräuchte aber unbedingt die 3G Version.

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    ... mein Tizi DVB-T Adapter unterwegs am iPad auf.


    Wie bist Du mit diesem eigentlich zufrieden, lohnt sich die Ausgabe von knapp 150 EUR?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe es bei der Gravis Aktion für 99 Euro gekauft und bin sehr zufrieden.
    Wir nutzen es beim kochen, beim baden, oder unterwegs.
    Man kann auch laufende Sendungen aufnehmen und das Teil mit dem USB Adaper direkt am iPad aufladen


    Ist auch immer in meinem Smart dabei :-)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!