ZitatOriginal geschrieben von prana
War bei mir am Anfang auch so und jetzt habe ich seit November ein MacBook Air 11" und das iPad seitdem nicht mehr angefasst. Irgendwie finde ich die Bedienung einfach zu zeitraubend. Habe immer erst auf dem Sofa angefangen zu surfen aber spätestens nach 15 Minuten musste ich dann doch an den Rechner weil eine Flash Seite/Video nicht angezeigt werden konnte und dann bin ich meistens gleich am Rechner geblieben, weil ich da schneller tippen kann und die Tabs beim iPad einfach nerven (bei jedem Wechsel muss die Seite neu geladen werden etc.).
Das ist alles im sehr subjektiv. Ich habe das iPad jetzt seit ca. 7 Monaten und bin davon immer noch sehr begeistert. Es kommt eben immer darauf an was man mit dem iPad machen möchte. Wenn man viel auf Flash-Lastigen Seiten unterwegs ist oder in Foren viel schreiben möchte/muss dann ist das iPad bestimmt nicht die erste Wahl....wobei da kein Tablett im Moment die richtige Wahl sein kann......
Allerdings würde ich wohl für ein MacBook Air auch mein iPad Link liegen lassen.....ich schau jetzt mal was die iPad 2 neue mit bringen wird....falls es mich nicht überzeugt werde ich mir auch ein Air kaufen.