iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Die kann man aber auch auf dem iPad freischalten, dafür gibt es dutzende Apps (ich habe "emoji free" genutzt).

k, thx :-)
    ich hatte mir die aufm iPhone alle in ne Notiz getippt, aufs iPad gesynced (wie schreibt man das eigentlich?!?!) und halt per copy'n'paste gebastelt...

Abba direkt per Keyboard eingeben is tausendmal einfacher :D

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    k, thx :-)
    ich hatte mir die aufm iPhone alle in ne Notiz getippt, aufs iPad gesynced (wie schreibt man das eigentlich?!?!) und halt per copy'n'paste gebastelt...

Abba direkt per Keyboard eingeben is tausendmal einfacher :D

Hi,
    Wie syncst du deine Notizen. Über iTunes oder über MobileMe. Mein Problem ist, das das Sanden über MobileMe nicht klappt. Es passiert einfach nichts.

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Für Notizen kann ich die App Evernote sehr empfehlen, gibt es für das iPhone, iPad, Mac und PC. Synchronisation funktioniert super und die App ist sehr schön gemacht. Zudem gibt es eine gute Suchfunktion, man kann Anhänge an die Notiz hängen und auch der Standort von dem die Notiz gemacht wurde wird gespeichert. Es ist kostenlos, man muss sich nur registrieren.

• Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Hi,
    Wie syncst du deine Notizen. Über iTunes oder über MobileMe. Mein Problem ist, das das Sanden über MobileMe nicht klappt. Es passiert einfach nichts.

in deinen MM Einstellungen hast du auch angehakt, dass Notizen gesynced werden? Das ist imho per default nicht angehakt.

• "mehr" Knopf itunes

Hallo,

wenn man sich in der iTunes App. Auf dem iPad die Top 10 anschaut gibt es doch unten den "mehr" Knopf mit dem man die unteren Platzierung bis auf Platz 100 anschauen kann.

Der blöde Knopf ist bei mir aber ziemlich störrisch. Ich muss da immer mehrmals drauf drücken bis das Teil mal reagiert. Ist das bei euch auch so?

Grus

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Es dauert ein paar Male bis es reagiert. Liegt wohl eher an iTunes.

Was mich mehr stört ist, dass man beim Zurückblättern immer wieder von 1 anfangen muss durchzuschauen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Es dauert ein paar Male bis es reagiert. Liegt wohl eher an iTunes.

Was mich mehr stört ist, dass man beim Zurückblättern immer wieder von 1 anfangen muss durchzuschauen.

Ist bei mir auch so! Sehr nervig. Liegt imho aber nicht an iTunes, da es ja auf dem I-Phone einwandfrei geht, oder?

• Re: "mehr" Knopf itunes

kann ich bestätigen...

• hier ebenfalls so, scheint fast jeder zu haben... wobei ich gar nicht das gefühl habe dass mehrmals drücken was bringt, manchmal reicht auch einfach warten...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    hier ebenfalls so, scheint fast jeder zu haben... wobei ich gar nicht das gefühl habe dass mehrmals drücken was bringt, manchmal reicht auch einfach warten...

Grad getestet, warten zwecklos. Man muss explizit mehrmals drücken... schon doof sowas :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!