iPad - Meine Erfahrungen

• War um bietet Apple für die WiFi Modelle keinen Gravurdienst an?

Würd gern eins mit einer Widmung meiner Mama schenken.. wollte ja nicht unbedingt dafür noch EXTRA bezahlen .. bis jetzt war ich mit d. Dienst bei apple selbst sehr zufrieden.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hat jemand schon Erfahrung mit Sipgate machen können?

Hab es bei mir gestern über das App installiert und per WLAN telefoniert ohne Kopfhörer :D
    Der Empfang und die Sprache wahren sowohl in Deutschland als auch im Ausland ,Test Anrufe, sehr gut :D :top:
    Hätte ich nicht gedacht das es so reibungslos funktioniert :)
    Ich wollte damit sagen das es mein aller erstes Apple Produkt ist und bis sehr zufrieden damit :D
    Grüße
    Kennedy

• Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Hab es bei mir gestern über das App istaliert und per WLAN telefoniert ohne Kopfhörer :D

Sicherlich sehenswert wenn jemand mit dem Ipad am Ohr durch die Wohnung stapft :D

SCNR, Jörg :)

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Hab es bei mir gestern über das App istaliert und per WLAN telefoniert ohne Kopfhörer :D
    Der Empfang und die Sprache wahren sowohl in deutschland als auch im Ausland ,test Anrufe, sehr gut :D :top:
    Hätte ich nicht gedacht das es so reibungslos funktioniert :)
    Ich wollte damit sagen das es mein aller erstes Apple Produkt ist und bis sehr zu frieden damit :D
    Grüße

Wie viele Fehler kann man eigentlich in einen Satz packen? :)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    War um bietet Apple für die WiFi Modelle keinen Gravurdienst an?

Würd gern eins mit einer Widmung meiner Mama schenken.. wollte ja nicht unbedingt dafür noch EXTRA bezahlen .. bis jetzt war ich mit d. Dienst bei apple selbst sehr zufrieden.

Geburtstag naht.... Hat jemand eine Idee?

16610LV

• Ich kamm auf 4 oder wahren es 5 ist doch ein guter Wert :D

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Sicherlich sehenswert wenn jemand mit dem Ipad am Ohr durch die Wohnung stapft :D

SCNR, Jörg :)

Ne ne hab es nur im Sitzen ausprobiert um es mal zu testen :top: ;)

• die sky app ist nicht besonders aber auf dem weg der besserung, noch vor wochen war es eine zumutung

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!