iPad - Meine Erfahrungen

• Ich brauche mal eben eure Unterstützung.

Ich habe mir irgendwie in den Kopf gesetzt mir ein IPad zu kaufen.

Finde es ganz praktisch und sehr stylisch.

Ich studiere nebenberuflich BWL (Abendschule)

Hauptnutzen:

Ich würde die Mitschriften gerne mit bluetooth Tastatur und Pages/Numbers über das Ipad machen, da meine Schrift schon arg zu wünschen übrig lässt und ich mit Tastatur wesentlich schneller schreibe.

Wollte die Sachen dann ordentlich per W-Lan zu Hause ausdrucken und abhelften.

Zu empfehlen?

Internet über mein 3gs mit mywi und auch nur wenn ich 3 x die Woche Abends in der Schule bin. Sonst WLan zu Hause.

• Zitat

Original geschrieben von WurST2K9 Hauptnutzen:

Ich würde die Mitschriften gerne mit WLan Tastatur und Pages/Numbers über das Ipad machen, da meine Schrift schon arg zu wünschen übrig lässt und ich mit Tastatur wesentlich schneller schreibe.

Wie kann man sich eine "WLan Tastatur" vorstellen?

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Der gum plus soll 1000mah liefern um andere Geräte zu laden, macht das beim Ipad überhaupt Sinn da hier ja wahrscheinluch ein viel größerer Akku verbaut ist als im Iphone.

Naja 1000mah lohnt bei den ~6600mah des iPad Akkus kaum.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Zitat

Naja 1000mah lohnt bei den ~6600mah des iPad Akkus kaum.

nee, mit 1000 mah lädt es, der gum selbst hat 4400mah. Ein Iphone Akku ist sehr schnell voll wenn man mit 1000mah lädt. Der Gum selber lädt nur mit 500 mah auf am USB Port des Laptops.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Dann meinst Du den Ladestrom mA (Milliampere) und nicht die Kapazität mAh (Milliamperestunden). Ist aber auch egal, ins iPhone 4 passen knapp 1600 rein, ins 3Gs ca 15% weniger und ins iPad gut das vierfache.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Korrekt und damit ist der Gum Pro oder auch der Gum Plus fürs iPhone sehr gut geeignet aber fürs iPad eher unterdimensioniert.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Auf jeden Fall. Am besten verpackst du das iPad in einem schönen Case, welches man auch auf den Tisch stellen kann (z.B.: Macally Bookstand) und dann eine BT-Tastatur dazu -> Perfekt!

Edit: Bei HOH gibts die Tastatur für 44,90EUR (BULK Version ohne Verpackung)
    http://www.hoh.de/Apple/Zubeho…ohne-OVP_i7609_115771.htm

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich hab seit 2 Monaten das IPad und bin super zufrieden. Trotz etwas fortgeschrittenen Alters hatte ich NULL Probleme, die Bedienung zu erlernen. Vieles geht intuitiv. Außerdem habe ich nicht die Befürchtungen, etwas "kaputtzumachen" wie beim PC.

Gruß, Heini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!