iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den E-Mail-Eingang auf nicht nur die letzten 200 Mails zu begrenzen? Mich nervt das irgendwie total nicht meine ganzen Mails sehen zu können (hab ein Exchange-Account).
    Auf meinem iPhone gehts komischerweise, dass ich alle Mails sehen kann, obwohl die Einstellungen haargenau gleich sind...

ja gibt es, in den kontoeinstellungen kannst du einstellen in welchem zeitraum zurück die mails synchronisiert werden sollen, 1 tag bist unbegrenzt.

• Zitat

Original geschrieben von trask
    ja gibt es, in den kontoeinstellungen kannst du einstellen in welchem zeitraum zurück die mails synchronisiert werden sollen, 1 tag bist unbegrenzt.

Ah, klasse, DANKE! Genau danach hab ich gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von BBB27
    moin moin

kann ich mit nem nur wifi ipad mein htc desire als modem nutzen zum mobilen surfen ??

Wenn es ein App gibt für das Desire wie das MyWi für das iPhone dann sicherlich. MyWi richtet auf dem iPhone einen HotSpot ein und das iPad verbindet sich per WiFi und geht somit online. So nutze ich mein iPad 32GB omly WiFi, weil ich das 3G nicht brauche.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Wobei es nicht umgekehrt geht, also Ipad 3g als Hotspot und mit dem Desire darüber surfen, weil das Desire das Ipad-Wlan nicht findet.
    Die von dir beschriebene Variante funktioniert aber, Bei Android 2.2 ist der Hotspot ja auch schon dabei...

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Bei Android 2.2 ist der Hotspot ja auch schon dabei...

Exakt .. und funktioniert wunderbar mit dem Ipad. Wer braucht da noch nen 3g-Pad ? :)

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Exakt .. und funktioniert wunderbar mit dem Ipad. Wer braucht da noch nen 3g-Pad

Naja, gibt auch Leute die ein Datenlimit im Iphone Vertrag haben und fürs Ipad 3G gibts spezielle günstige Tarife wie z.B. von Fonic für 2,50 am Tag und 500Mb limit pro Tag! Wenn ich auf dem Ipad surfe dann richtig, nicht wie beim Iphone mal was unterwegs nachschauen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Außerdem ist so ein Desire-Akku durch die Hotspot-Funktion verdammt schnell leer.....

Kann man eigentlich das Ipad 3g per Bluetooth als Hotspot benutzen? Wenn ja, wie?

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Außerdem ist so ein Desire-Akku durch die Hotspot-Funktion verdammt schnell leer.....

Kann man eigentlich das Ipad 3g per Bluetooth als Hotspot benutzen? Wenn ja, wie?

in der neuen Beta ist die Tethering-Funktion bei einigen 3G-iPads bereits aufgetaucht. Vllt. hält sie bis zur GM durch :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!