gebt doch mal beispiele, ich hab bisher nur eine (bzw zwei) seite und zwar der konfigurator von mini/bmw wo es probleme bei der darstellung gibt, ansonsten ist der seitenaufbau deutlich schneller und das surfen deutlich komfortabler für mich als mit nem windows laptop/netbook
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
http://www.vajacases.com (Case auswählen und auf "Customzie" gehen)
Man kann auch nicht einfach einen Link in einem neuen Tab öffnen ohne dass gleich automatisch zu dem Tab gewechselt wird. Heißt man muss immer erst wieder zum alten Tab zurückwechseln und warten, bis die Seite wieder geladen ist. Am PC drücke ich einfach "Strg" und klicke auf den Link und ich kann ihn dann später lesen.
Habe auch schon oft erlebt, dass ich in eine Forum ein Beitrag geschrieben habe, wollte dann schnell noch was googlen und habe einen neuen Tab geöffnen und als ich dann zu dem Tab im Forum zurückgewechselt habe, hat er die Seite neu geladen und alles gelöscht. :flop:
Wenn man viel mit Tabs arbeitet ist man beim iPad schnell genervt. -
Ich kann euch sehr den Alternativ-Browser iCab empfehlen! Damit lässt sich viel angenehmer surfen und z.B. auch Tabs im Hintergrund laden. Ein anderer Tab kann direkt ausgewählt werden wie beim Firefox.
Ich liebe das iPad und möchte es nicht mehr hergeben!
Weiß jemand wann Apple gewöhnlich die nächste Betaversion veröffentlicht?
-
Welchen Browser würdest Du denn empfehlen?
-
Atomic z. B.
-
Das hab ich vergessen zu schreiben, nun ergänzt, sorry. Ich empfehle iCab. Den Atomic habe ich auch schon getestet, aber dauernd haben unterschiedliche Sachen nicht funktioniert. Nun habe ich iCab und bin damit sehr zufrieden. Das Design ist besser und alles funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Welchen Browser würdest Du denn empfehlen?mercury web browser pro - fast fullscreen browser with tabs for iphone and ipad
Such mal genau nach dieser Bezeichnung im AppStore.
-
prana Das sind genau die Sachen die mich auch nerven an dem Gerät, ich will das Gerät aber nicht schlecht reden, gerade für Leute die angst vor PCs haben, also vielleicht eine 55 jährige Person, die noch nie einen PC bedient hat, ist das IOS natürlich super simpel und ganz wichtig man kanm nichts kaputt machen, der Home Button rettet einen wieder zurück auf desktop. Es gibt keine Treiber und das installieren ist auch super einfach. Im Notfall lassen solche Leute den PC als sync Computer vielleicht völlig weg.
Mit der Fonic Karte bin ich sehr zufrieden für 2,50 Euro, kommt mir so vor dass ds besseren 3G Empfang hat als D1, ich habe ja D1 am Iphone. Nach der vierten Schutzfolie hat es endlich ohne Blasen geklappt, :p. Hab ehrlich gesagt keinen Unterschied gemerkt zwischen 20 Euro Folien und 5 Euro Folien, hab jetzt die Superguard 5 Euro Hong Kong Folie, ist net schlecht.
Allerdings hatte ich zu spät von der neuen Moshi Folie erfahren, das ist eine Folie mit anderer Bauart, die niemals Blasen wirft. Nur die Ränder haften und sind schwarz gefärbt, so das man Blasen und Fingerabdrücke nicht sieht, innen ist es angeblich nicht haftend, dazu kommt dass die Folie wie eine Scheibe ist, also sehr dick. Hätte mir viel Geld und Frust ersparen können, hätte ich davon früher gewusst, gibt es in klar und matt. Nennt sich Moshi Ivisor glaub ich. Gibts nur fürs ipad weils da eben viel schwieriger ist etwas Blasenfrei zu bekommen als beim Iphone.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den E-Mail-Eingang auf nicht nur die letzten 200 Mails zu begrenzen? Mich nervt das irgendwie total nicht meine ganzen Mails sehen zu können (hab ein Exchange-Account).
Auf meinem iPhone gehts komischerweise, dass ich alle Mails sehen kann, obwohl die Einstellungen haargenau gleich sind... -
sharp:
du weisst schon, dass man auch innerhalb vonEingabefelder scrollen kann? (z.B. hier in dem Feld, wo man seine Posts schreibt)
Einfach zwei Finger innerhalb des Feldes hoch- und runterziehen...Hat wer ne Ahnung, wo es den VGA-Adapter günstig (d.h. geringe VSK) gibt? Überall wird ja mindestens 7€ VSK verlangt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!