ZitatOriginal geschrieben von sharp
Die Kameras breauch ich nicht aber vielleicht wird das Display auch wieder besser mit höherer Auflösung. Was abere wichtiger ist finde ich wäre Multitasking, ich hab msn jetzt installiert und ich musste feststellen dass es wertlos ist, da es gar nicht imm hintergrund mit läuft, was bringt mir msn wenn es siceh abschaltet beim starten eines anderen Programms. Der Sinn von msn ist ja dass es mit läuft und man andere Sachen in der Zwischenzeit machen kann, es verliert den ganzen Simn dadurch.
hol dir nen ordentlichen Client, der kann dann auch Multitasking, sprich der bleibt online und informiert dich über eingegangene Nachrichten per PushNotification. Ich nutz das beispielsweise bei ICQ aufm iPad & iPhone, mit BeejiveIM (der kann auch MSN)
Dann brauchste ned auf November warten.
zu neuen iPad: was brauch ich ne Cam? Ich hab meine im MacBook noch NIE genutzt! Und höher aufgelöstes Display? Für die Entwickler noch ne Displaygröße zum beachten?!?!? iPhone SD, iPhone HD, iPad SD, iPad HD? Neee, son schei** macht Apple ned... Und ausserdem, wer braucht noch eine höhere Auflösung? Ich nich, die aktuelle reicht vollkommen aus und ist optimal!