iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Montag kommt ein neuer iPod Touch, Nano und Shuffle, aber sicher nichts neues für's iPad.

Na ich hoff doch ma ganz stark auf iOS4 fürs iPad!!!

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Rest = Handys
    Oder
    Rest= Handys und iPad?

Das iPad würde ich natürlich behalten.
    Ich selber warte auf Januar und hoffe das dann ein iPad 2G herauskommt :top:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ma ne Frage:

Bild

Seht ihr den Akkustand? Der Stecker heisst doch voll geladen und Erhaltungsladung. Abba bei 95% müsste doch noch der Blitz zu sehen sein!!?!?!?

• So sehe ich das auch, seltsam :confused:

P.S.: Der Hintergrund mit den Tropfen sieht cool aus, kannst Du den mal zur Verfügung stellen ;) ?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Ma ne Frage:

Bild

Seht ihr den Akkustand? Der Stecker heisst doch voll geladen und Erhaltungsladung. Abba bei 95% müsste doch noch der Blitz zu sehen sein!!?!?!?

Ich glaube der lässt den Akku wieder auf um die 95% entleeren um dann wieder neu zu laden. Denke, das habe ich bei mir auch schon gesehen.

Der Hintergrund ist echt super, braucht man dazu einen JB? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das Bild mal einstellen könntest.

Gruß
    Berti

• Da gibt es mehrere im AppStore, hast Du einen genauen Link welches Retina HD Wallpaper App Ihr da habt? Sind die gleichermaßen fürs iPad und auch fürs iPhone?

Zur Akkustandsfrage:
    Das mit dem Runterzählen auf 95% und dann wieder laden dürfte aber wenn dann nur so sein wenn man das iPad benutzt während es am Netz hängt, wobei ich dieses Verhalten vom iPhone auch nicht kenne.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!