ZitatOriginal geschrieben von prana
Montag kommt ein neuer iPod Touch, Nano und Shuffle, aber sicher nichts neues für's iPad.
Na ich hoff doch ma ganz stark auf iOS4 fürs iPad!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Montag kommt ein neuer iPod Touch, Nano und Shuffle, aber sicher nichts neues für's iPad.
Na ich hoff doch ma ganz stark auf iOS4 fürs iPad!!!
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Rest = Handys
Oder
Rest= Handys und iPad?
Das iPad würde ich natürlich behalten.
Ich selber warte auf Januar und hoffe das dann ein iPad 2G herauskommt :top:
So sehe ich das auch, seltsam :confused:
P.S.: Der Hintergrund mit den Tropfen sieht cool aus, kannst Du den mal zur Verfügung stellen ?
Asus AI Charger lädt iPad mit jedem Notebook/PC
Mit dem AI Charger Treiber für USB-Anschlüsse schafft es auch jeder PC/Notebook, das iPad zu laden.
Einfach genial!
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
Ma ne Frage:
Seht ihr den Akkustand? Der Stecker heisst doch voll geladen und Erhaltungsladung. Abba bei 95% müsste doch noch der Blitz zu sehen sein!!?!?!?
Ich glaube der lässt den Akku wieder auf um die 95% entleeren um dann wieder neu zu laden. Denke, das habe ich bei mir auch schon gesehen.
Der Hintergrund ist echt super, braucht man dazu einen JB? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das Bild mal einstellen könntest.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
So sehe ich das auch, seltsam :confused:
P.S.: Der Hintergrund mit den Tropfen sieht cool aus, kannst Du den mal zur Verfügung stellen ?
Der ist aus Retina HD, gibt's gratis im AppStore .
Super, Danke :top:
Da gibt es mehrere im AppStore, hast Du einen genauen Link welches Retina HD Wallpaper App Ihr da habt? Sind die gleichermaßen fürs iPad und auch fürs iPhone?
Zur Akkustandsfrage:
Das mit dem Runterzählen auf 95% und dann wieder laden dürfte aber wenn dann nur so sein wenn man das iPad benutzt während es am Netz hängt, wobei ich dieses Verhalten vom iPhone auch nicht kenne.
Hab Ihr eine Empfehlung für ein TV programm app?
Sollte aber im iPad format kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!