iPad - Meine Erfahrungen

• So, heute ist von Ama*** die "PULSARplus Silikon Hülle Case für iPad TPU Tasche in transparent von PULSARplus" eingetroffen. Auf den Pics sah es aus, als wenn es eine komplett geschlossene Hülle wäre. Aber welcher Voll-Horst hat beschlossen, eine Aussparung in Höhe des Apfels auf der Rückseite des iPads anzubringen??? Grad dort, wo es Plastik ist, lassen die es frei -.-

Ansonsten ist die Hülle sehr passgenau und griffig. Wenn nur die Aussparung nicht wäre...

Also passt auf, was für Hüllen ihr bestellt.

Btw: Ist euch auch mal aufgefallen, dass manche iPhone-only Apps über den Appstore des iPads nicht angezeigt werden? Wie z.B. myTVizz...

• Sky App

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Sky-App fürs iPad gemacht? Läuft das einigermaßen stabil und flüssig über WLAN? Wenn ich richtig gelesen habe, ist das ganze kostenlos, wenn man das Bundesliga-Paket und HD gebucht hat. Ein Bekannter hat das nämlich gemacht und dann könnte ich über seinen Sky-Account umsonst Bundesliga schauen. Dafür würde ich mir extra ein iPad zulegen, das wäre für mich dann die Legitimation :-) Lohnt sich die Sky-App?

• Zitat

3. Was kostet die Nutzung der Sky Sport App?
    Bis zum 30. September 2010 bieten wir allen Sky Kunden die Möglichkeit, alle Inhalte der Sky Sport App kostenlos nutzen zu können – unabhängig davon, welches Paket Sie bei Sky abonniert haben. Nach dem 30. September 2010 ist die Nutzung der Sky Sport App ein kostenpflichtiger Service von Sky. Wenn Sie als Sky Kunde das Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga Paket abonniert haben, können Sie die entsprechenden Inhalte dieses Programmpaketes auch in der Sky Sport App nutzen. Wenn Sie als Sky Kunde das Sky Sport und/oder Sky Fußball Bundesliga Paket und zusätzlich unser HD und/oder Multiroom Angebot abonniert haben, können Sie alle Inhalte der Sky Sport App gratis nutzen.

Quelle: sky

Die App ist super!

• Hi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Fotos die auf dem iPad sind zu löschen ohne es an an den PC ( iTunes ) anzuschließen ??

Mein iPad ist ,mit Jailbreak und ich habe eines an Software drauf was ja gelöscht wird wenn ich es synchronisieren will um die Bilder zu löschen.

Hat da jemand eine Idee ?

Gruß

maretzky

• Hi,

das habe ich nur bei den Bildern die ich am iPad erstellt habe. Die anderen Bilder kann ich nur versenden oder kopieren .

• In Kombination mit einer matten Brando-Folie brauchst Du das auch nicht mehr ;).
    Ich nehme das iPad mittlerweile echt bedenkenlos mit, es ist IMHO gut geschützt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    In Kombination mit einer matten Brando-Folie brauchst Du das auch nicht mehr ;).
    Ich nehme das iPad mittlerweile echt bedenkenlos mit, es ist IMHO gut geschützt :)

-Andi-

So ähnlich.
    Habe ne Brando Ultra Clear.

:)

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Die sky app ist bestimmt toll da Wlan, bei telekom gehts ja nur über 3G/Edge, mein vater hat auch sky bundesliga und HD, könnte das also bei mir schauen dann blos die Leute von SkY sind etwas träge mit der Umsetzung fürs Iphone da ich kein Ipad habe. Das Telekom Gegenstück ruckelt ziemlich stark und bildet Artefakte, sehr unschön

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!