iPad - Meine Erfahrungen

• Also hab es eben mal getestet.

Mit iFile wird der usb stick oder auch card reader mit einem memory stick pro duo darin als flash laufwerk erkannt und man kann zb mp3 oder pdf dateien darüber öffnen.

Dazu brauch das Ipad natürlich einen Jb und dann geht euch die Garantie flöten.

• hätte da mal ne frage an ipad-besitzer:

ist es möglich mit dem ipad auf nen server zuzugreifen auf dem zb. meine ganze musik liegt? also dass ich das ipad praktisch als fernbedienung verwende?
    ich wähle ein lied aus und der rechner(windows?) spielts dann ab?

hoffe ich habs verständlich rübergebracht....

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kann man mit dem Kit die Bilder auch nur anschauen in Vollbild? Oder muss man sie importieren?

Leider nicht, ich muss die Bilder erst importieren um sie in Vollbild geniessen zu können.

• Wer sich für Kit interessiert, kann es momentan versandkostenfrei direkt bei Apple im Store bestellen.

• Es gibt im appstore Remote Programme um zb einen windows oder mac pc zu steuern.
    Habe es selber noch nicht getestet aber vielleicht schaust dort einfach mal und findest was.

• Hallo zusammen,

meine Freundin möchte sich ein Ipad zulegen und sie hat da noch eine Frage dazu. Ich hab ihr empfohlen sie soll sich doch bei Fonic ne Sim Karte holen wenn sie unterwegs surfen will. Wie schaut es zur Zeit aus, ist Fonic hier zu empfehlen?

Fonic verlangt ja 24 Cent / MB. Was verbraucht der Safari Browser auf dem Ipad so an Traffic. Ich weiß das kann man so pauschal nicht sagen aber wie sind denn hier die Erfahrungen?

Grüße Jörg

• Der Safari Browser verbraucht in etwa genau so viel wie ein Desktop Browser! Also kann man festhalten, dass es bei 24ct/MB relativ teuer wird. Dann besser die Tagesflat oder ein o2 Active Data ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!