iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Finde die Belkin-Lösung auch sehr interessant. Problem ist, dass man zum Mitnehmen des iPads noch eine zusätzliche Tasche benötigt. Aus dem Grunde habe ich mir zum Test mal ein Macally Bookstand bestellt. Ich bin mal gespannt, ob das was für daheim bzw. auch zum Mitnehmen ist.

Den Macally Bookstand nutze ich auch und bin voll und ganz zufrieden damit.
    Eignet sich super für die Benutzung zu hause und kann man auch gut mitnehmen und für unterwegs gebrauchen! :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• abba ich muss jetz schon nach ein paar wenigen Stunden mit dem original Apple-Case sagen: das is übelst staubempfindlich :eek:
    Hätt ich jetz eigentlich eher nich so gedacht, dass Apple so ein Zeugs für seine Cases verwendet :mad:

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    abba ich muss jetz schon nach ein paar wenigen Stunden mit dem original Apple-Case sagen: das is übelst staubempfindlich :eek:
    Hätt ich jetz eigentlich eher nich so gedacht, dass Apple so ein Zeugs für seine Cases verwendet :mad:

Ja das kann ist bestätigen. Dafür ist aber schön griffig und dünn. Ich bin mit dem Staubmagneten trotzdem zufrieden. Es gibt leider im Moment nichts vergleichbares auf dem Markt, was das iPad bis auf die notwendigen offen stellen schützt und so elegant dünn ist.

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Belkin Grip Vue in transparent. Trägt kaum auf und ist so ein Zwischending zwischen wabbeliger Silikonhülle und knochenharter Hartplastikschale.

Lies mal ein paar Tests durch und schau Dir ein Video an. Bin vollkommen überzeug von dem Ding, hat bei mir das originale Apple-Case abgelöst.

-Andi-

Andi,

Sieht die in transparent echt aus?
    Nicht besser in schwarz?

Würde die dann Noch in eine Crumpler Pouch passen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Naja, in transparent fällt sie wenig bis gar nicht auf und man hat uneingeschränkten Blick auf das Design.
    Ich kann mir (momentan) keinen besseren Schutz vorstellen :)

Es passt mit dem Ding drum in keine andere Tasche mehr.
    Habe ne Knomo Slim Sleeve hier und habe sie mal mit Gewalt reingedrückt: Oben guckt ein Stück raus und raus bekommt man sie nur mit noch mehr Gewalt ;)

Hatte für das Bild grade leider nur das iPhone zur Hand:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, in transparent fällt sie wenig bis gar nicht auf und man hat uneingeschränkten Blick auf das Design.
    Ich kann mir (momentan) keinen besseren Schutz vorstellen :)

Hatte für das Bild grade leider nur das iPhone zur Hand:

-Andi-

Überzeugt, mein Freund.

Danke.

Werde die gleich mal bestellen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Habe mir auch heute Morgen das Belkin transparent Case gekauft, passt perfekt und liegt super in der Hand. Das Aussehen auch einfach Top, bin sehr zufrieden.

Desweiteren hatten sie bei mir im Store das Camera kit da und habe das natürlich auch gleich mitgenommen.

Spaßeshalber habe ich mal den Usb Stick von meiner Microsoft Wireless Keyboard 3000 angesteckt...

Hmm , This Usb device is not supportet...3 x auf dismiss gedrückt und nun schreibe ich gerade mit der Tastatur :P sogar die laut-leise Tasten funktionieren..bin sehr überrascht..

Ach ja, ein Usb Card reader funktionierte auch problemlos....

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wie jetzt :confused: kannst du auf die daten, bilder etc zugreifen und die irgendwo anzeigen lassen?

Also ich konnte über den Cardreader auf mehrere Speicherkarten zugreifen und mir die Bilder anzeigen lassen und aufs ipad kopieren.

Ob man auf einem JB ipad über iFile auch andere daten anzeigen kann weis ich leider nicht müsste man mal probieren.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wie jetzt :confused: kannst du auf die daten, bilder etc zugreifen und die irgendwo anzeigen lassen?

Bilder ja (ist ja auch ein Camera connection kit!!), aber alles andere natürlich nicht ... Apple beschützt uns ja vor bösen files! ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!