iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Doch das hast du richtig verstanden, nur wenn mich z.B. 5 Postings im Forum "Apple iPhone" interessieren. Dann muss ich auf das erste Posting lange klicken, dann "Auf neuer Seite öffnen". Anschließend öffnet sich direkt dieses Posting.

Habe ich dieses gelesen, dann muss ich auf das Symbol tippen, dass man alle offnen Tabs sieht, dann das gelesene Tab schließen und wieder zur Übersicht, also in dem Fall "Apple iPhone" gehen. Und dann wiederholt sich das Prozedere wieder. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Schau mal nach dem icab Browser im AppStore. Dort kannst du Tabs im Hintergrund öffnen.

• Ich kann das zwar verstehen, dass man erstmal alles öffnet, was man lesen kann, aber das ist für mich kein Grund :D
    Aber okay, da könnte Apple nachbessern (Tabs im Hintergrund)

# ...

• Danke für den Tipp mit dem icab-Browser ... der ist echt super!

Habe noch 2 Fragen wegen dem iPad:

1.) Habt ihr auf eurem Ipad eigentlich eine entspiegelnde Displayfolie, um es auch im Freien zu benutzen? Gibt es eine gute Folie, die das Diplay in Schärfe und Farben nicht "verzerren/verblassen"? Wenn ja, welche ist da zu empfehlen?

2.) Hat jemand schon ein AppleCare für das iPad abgeschlossen? Auf Ebay USA liegen die im Sofortkaufpreis bei ca. 80 Dollar, d.h. ca. 65 Euro. Was ist der Vorteil des AppleCare (ACPP) beim iPad? Kostenloser Sofortaustausch wie beim iPhone?

• Hat der Media Markt eigentlich auch iPad's im Angebot.....da es ja aber morgen dort 19% könnte man ja etwas sparen :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Jep der Mediamarkt in Köln Kalk hat welche.Sogar 3G Teile und das ist in Köln sehr selten. ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Morgen haben die sich garantiert vor Marktöffnung in Luft aufgelöst.

Alternative b) Die Preise haben sich kurzfristig um ca. 19 % erhöht ;)

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Genau das machen sie bei Applekram nicht, aber bei allem Anderen.

Dann sind die morgen eben gerade nicht verfügbar.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich habe mir am Samstag ein iPad gekauft, weil ich für meinen Urlaub ein Spielzeug haben wollte und schon länger mit einem iPad gelibäugelt habe. Als ich dann Zuhause ankam, sah ich die Fernsehwerbung von MM mit 19% Preisnachlass auf ALLE Produkte. Das sind über 150€ die ich sparen würde.

Da ich erst Montag Nacht fliege, werde ich morgen früh bei MM vorbeischauen und mit denen mal reden. Die Tiefpreisgarantie von MM müsste da eigentlich greifen.

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!