Okay, dacht da geb es was besseres. Gibt nichts schlimmeres, was zu kaufen, um festzustellen, es gibt was günstigeres
Gut, ich schau dann mal die Tage, ob mir noch was über den Weg laufen wird, ansonsten nehm ich mir mal die vor. Danke
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Okay, dacht da geb es was besseres. Gibt nichts schlimmeres, was zu kaufen, um festzustellen, es gibt was günstigeres
Gut, ich schau dann mal die Tage, ob mir noch was über den Weg laufen wird, ansonsten nehm ich mir mal die vor. DankeWas günstigeres wird es wohl geben, wird dann aber auch deutlich schlechter sein.
-
stellt das iPad tethering bereit?
Hallo,
da ich noch kein iPad habe wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist mit einem MacBook (oder auch Windows) per tethering über das iPad (natürlich eines mit 3G) ins Internet zu verbinden.
MacBook -> iPad tethering (Bluetooth,USB Kabel) -> iPad -> 3G (UMTS) -> Internet
Also eigentlich genauso wie beim iPhone, nur stattdessen ein iPad. Gibt es diese Einstellung im iPad unter Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Internet-Tethering?
Es ist in soweit interessant für mich, das ich mit der iPhone-Sim 200MB frei habe und mit der reinen DatenSim für das iPad 5GB frei hätte.Habe mit der Suche "iPad tethering" nichts brauchbares gefunden.
Danke
seekay -
Nein, geht leider nicht...
-
Ist es möglich ein Ipad über wlan mit einem pc zu verbinden der mit einem umts stick online ist und darüber zu surfen?
-
Wenn du ein ad-hoc Netzwerk am Notebook erstellst, wieso nicht?
-
naja, hab ich noch nie probiert, und bevor ich mich da reinlese und rumtüftel wollte ich wissen obs überhaupt möglich ist, hätte bei einem klaren NEIN erst gar nicht sowas versucht:)
danke.
-
Re: stellt das iPad tethering bereit?
ZitatOriginal geschrieben von seekay
ob es möglich ist mit einem MacBook (oder auch Windows) per tethering über das iPad (natürlich eines mit 3G) ins Internet zu verbinden.
MacBook -> iPad tethering (Bluetooth,USB Kabel) -> iPad -> 3G (UMTS) -> Internet
Wenn Du Dein iPad von Zwängen befreist (JB) geht das ohne Probleme mit MyWi 4.0. Sogar wireless, Kostenpunkt knapp 20US$. -
Hallo zusammen ein Update für das I Pad ist am Start.Das Betreiberlogo von Timo Beil hat sich geändert.Werde erst mal testen und mehr gibts später
Gruß harrys33 -
Zitat
Original geschrieben von zwergx
Ist es möglich ein Ipad über wlan mit einem pc zu verbinden der mit einem umts stick online ist und darüber zu surfen?geht mit VIRTUAL ROUTER super !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!