iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das Problem beim zusammen-Bestellen ist, dass man dann über die 150€ kommt und Zoll zahlen muss. Weiß leider nicht wie viel das ist, aber ich glaub nicht, dass sich das dann noch lohnt.

Das Problem ist dann auch, dass ihr erst beim Zoll das anmelden müsst und dann eine Zollnummer bekommt, mit der dann Vaja das Paket versehen muss, wenn nicht gibt es richtig streß beim Zoll, wenn die es mitbekommen, wollte mal bei pocketpc eine Sammelbestellung machen , hab mich dann mit dem Zoll mal unterhalten und habe es ganz schnell wieder verworfen, da zu aufwendig und nicht durchführbar, da wenn mehr wie 3 Cases drin sind man ein Gewerbe braucht.da sonst einen ganz schnell Gewinnabsicht unterstellt wird.
    Wer mir nicht glaubt, kann gerne mal beim Zoll nachfragen, wie es mit Sendungen aus Argentinien aus sieht.

• Versand bei Vaja sind 20€ wenn man zu dritt bestellt also 6,80€ pp. Dazu kommen dann noch 4,20€ für den Versand hier, macht zusammen 11€. Spart mal also grad mal 9€, muss dann aber dafür 7% Zoll oder so zahlen...

• Nicht zu vergessen den weitaus größeren Posten der Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Ok, wenn man Glück hat geht das Paket so durch...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo Zusammen,

Ihr habt ja recht. Es lohnt nicht zusammen zu bestellen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    OK klingt logisch, aber warum werden meine Kalender nicht in den Farben von iPad 1:1 übernommen?

Moin Moin

Also bei mir werden die Kalenderfarben 1:1 übernommen. Ohne Probleme.
    ical-MobileMe-iPhone-iPad

Versuchs doch noch mal mit Neuaufsetzung deines Email Acounts auf dem iPad.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Habt ihr schon gute iPad Themes befunden?
    Besteht ein iPad Theme eigentlich aus einem 4:3 und einem 3:4 Bild?
    Bzw. Ist es einfach ein 1024x1024px Bild :>

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Gibt es eine "günstige" Tastatur, die man empfehlen kann? Am besten in der Größe/Form des iPads :)

Was verstehst Du unter günstig!

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Günstig <> Billig :D

SChwer zu sagen. Mein Case hat mich 50€gekostet, ist aber okay (wobei bestimmt nicht das beste). Bei Apple ksotet die Tastatur 70€ - def. zuviel.

In welchem Bereich müsste man sich den bewegen? ;) 30/40€?

# ...

• @ cellphones.

Ich denke das die Apple Tastatur mit knapp 70€ die kleinste und auch preiswerteste ist. und ich kann Sie nur empfehlen.

Schreib grad auf ihr, verbunden mit dem iPad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!