iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Doch, geht auch unter 3.2, muss aber manuell eingespielt werden! Über I Tunes geht das. Schau mal bei Facebook, dort dann bei den Kommentaren zu diesem Artikel:

Appsilon, suchwort Multisim......

Mag sein,

Aber damit ist das klingelproblem nickt behoben.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hmmm. ich habe auch die 3.2 auf dem I-Pad und das "normale" Update auf 6.1 gemacht. Damit hatte auch ich das Klingel Problem. Nach manuellem Einspielen von 6.2 ist das Klingelproblem beseitigt! T-Mobile Multisim zurecht geschnitten auf Micro SIM... :confused:

Da JB habe ich nicht auf 3.2.1 sowie nicht auf I-Tunes 9.2 upgedatet.... ;)

• Hi Leute,
    kann es sein das es kein App gibt das sich die Bilder vom Server holt und auf dem Ipad anzeigt? Ich habe hier z.B. ein WHS laufen und würde gerne vom Ipad aus auf meine Bilder zugreifen können ohne die auf das Ipad kopieren zu müssen! Bei Videos mache ich das im Moment mit AirVideo, Musik per PlugPlayer und Bilder? Gibt es nicht etwas was alles kann? Wahrscheinlich habe ich es einfach übersehen oder?

Grüße

• Hallo!

mein iPad 16GB 3G zeigt bei uns auf dem Lande vollen Empfang an plus [3G]. Kann es sein, dass ich trotzdem eine lahme Verbindung habe, weil 3G schwach ankommt und sich die Balkenanzeige nicht auf 3G bezieht sondern auf GMS/EDGE....?

Gruss
    Jens

• Sofern mir bekannt ist steht 3G nur, dass es da ist, aber hat keine Auswirkung auf die Geschwindigkeit.

Ich selbst hab zu Hauptzeiten auch eine lahme Verbindung.

16610LV

• Mal eine kurze Frage zum iPad im Vodafone-Netz: Auf dem PC werden im Vodafone-UMTS-Netz (so zumindest meine Beobachtung) Bilder automatisch komprimiert, ist das beim iPad auch so?

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Mal eine kurze Frage zum iPad im Vodafone-Netz: Auf dem PC werden im Vodafone-UMTS-Netz (so zumindest meine Beobachtung) Bilder automatisch komprimiert, ist das beim iPad auch so?

Ja, ist das gleiche wenn Du über 3G drinnen bist.

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Mal eine kurze Frage zum iPad im Vodafone-Netz: Auf dem PC werden im Vodafone-UMTS-Netz (so zumindest meine Beobachtung) Bilder automatisch komprimiert, ist das beim iPad auch so?

Ja, bei meiner Bildmobil Karte, die ja ebenfalls im Vodafone Netz läuft, ist das leider so.

35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!