Ich werd das heute Abend mal ausprobieren und dann berichten.
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Firmware Update 3.2.1 fürs iPad ist verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Firmware Update 3.2.1 fürs iPad ist verfügbar!Habe ich auch gerade gesehen. Weißt du was neu ist?
(Ist bestimmt nur für die 3G User interessant. Werden bestimmt die Netzbalken aktualisiert wie beim iPhone 4 )
-
Mit dem iOS 3.2.1 werden nicht nur die üblichen "Fehlerbehebungen und Verbesserungen" vorgenommen, auch an der Stabilität von von WLAN-Verbindungen wurde gearbeitet. Apple führt in der Updatebeschreibung zudem auf, dass sich Bing jetzt als Suchmaschine im Suchfeld von Safari einstellen lässt.
Weitere Verbesserungen betreffen Fehlerbehebungen beim Kopieren und Einfügen von PDF-Dokumenten sowie Videoausgabe über den Dock Connector auf VGA
@mactechnews
Das mit Bing hab ich gemerkt
-
-
Werden beim UPATE die vorhandenen Apps und deren Einstellungen beibehalten oder muss ich sie wieder mühsam syncen und neu eingeben?
-
Die Apps waren noch da. Hab aber bisher noch keine Apps mit Einstellungen auf dem iPad. Sollte abee alles so bleiben, ist beim iPhone ja auch so.
-
Wie findet ihr das?
Hab ein altes UMTS Handy Nokia E61 mit Joikulight installiert und nutze daran eine Netzclub Karte.
Wenn ich die SW laufen lasse, dann fungiert das Phone als Wlan Spot und kann mit all meinen Geräten per Wlan ins I Net.
Vorteil: Nokia-akkus halten schon lange. Ladegerät besitzt so gut wie jeder. Und man kann die Karte normal simsen, telefonieren etc. pp.
Find die Lösung günstiger als einen WiFi Device wie E5 oder so zu nutzen.
Nachteil: Bei der kostenlosen Version von joiku kann man keine Verschlüsselung eingeben, aber mich selbst stört das nicht.
-
Hallo zusammen!
Ich als Neuling darf die Frage nochmals Stelle!
Was brauche ich für ein App, um ein Word-Dokument auf dem iPad betrachten zu können?
Würde natürlich gerne meine Aufzeichnungen auf dem iPad speichern usw.!
Vielen Dank für die Nachsicht! -
Hallo zusammen!
Ich als Neuling darf die Frage nochmals Stelle!
Was brauche ich für ein App, um ein Word-Dokument auf dem iPad betrachten zu können?
Würde natürlich gerne meine Aufzeichnungen auf dem iPad speichern usw.!
Vielen Dank für die Nachsicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!