iPad - Meine Erfahrungen

• also ich war gestern im Saturn im PEP in München, und die Verkäuferin sagte mir, es war ein riesen Aufwand das Ausstellungs-64GB-3G-iPad zu bekommen... an Verkauf nicht zu denken^^

Sie verwies mich an den Apple Store in der Innenstadt oder den Saturn Teresienhöhe... die sollen wohl eine große Lieferung erhalten haben.

BTW: Schon n subba Teil, das iPad. War bisher "nur" iPhone 3G gewöhnt - und dann son Riesendisplay und mega-Speed :cool:

Einfach genial das Teil^^

• Zitat

Original geschrieben von Novus Als erstes mal ipad neustarten .... Display Helligkeit mal hoch stellen, WLAN löschen im iPad und ggf den ipad Eintrag im router löschen (falls der Router das kann). Und alles neu einstellen.

Neustarten, Helligkeit hochstellen, Wlan löschen - habe ich alles schon gemacht, das empfiehlt Apple ja auch. Einen iPad-Eintrag im Router habe ich nicht. Und was meinst du mit "alles neu einstellen"?

• Zitat

Original geschrieben von Hirnverband
    Moin! Ich habe Probleme mit dem iPad und Wlan. Die ganzen Hinweise von der Apple-Seite habe ich auch schon befolgt, aber leider ist es nicht besser geworden. Jetzt habe ich gehört, dass es helfen könnte, wenn man dem iPad eine feste IP-Adresse zuweist. Aber - wie macht man das? Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Besten Dank schon mal!

gehst in das WLAN des ipad, dann auf den kleinen blauen Button neben dem entsprechenden WLAN-EIntrag (dein Router).
    Dort kannst du dann auf "Statisch" drücken, und trägst deine gewünschte IP ein (sollte ausserhalb deines DHCP-Rahmen liegen, da es sonst zu doppelten IPs kommen kannst), deine Subnetzmaske (heisst hier Teilnetzmaske) und freust dich...

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber gehst in das WLAN des ipad, dann auf den kleinen blauen Button neben dem entsprechenden WLAN-EIntrag (dein Router).
    Dort kannst du dann auf "Statisch" drücken, und trägst deine gewünschte IP ein (sollte ausserhalb deines DHCP-Rahmen liegen, da es sonst zu doppelten IPs kommen kannst), deine Subnetzmaske (heisst hier Teilnetzmaske) und freust dich...

Danke, das werde ich mal ausprobieren. Nur: wie erfahre ich meinen DHCP-Rahmen und meine Subnetzmaske? Sorry für die Fragen, aber so gut kenne ich mich mit Wlan nicht aus...

• Ich war vorgestern in München (Europapark, kann das sein?) und dort gab es noch 3G 32 bzw. einige 64 GB Modelle. Bin von Wien losgefahren und hab vorher eines reserviert. Sehr freundliche Mitarbeiter übrigens.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ach,

Ich hatte die 64GB schon mit knapp 58GB voll mit TV Serien und Filmen.
    Man kann imho nie genug an Speicher haben.

Gruß Gunn

Genau. Dito. :top:

• Seit ihr echt soviel mit dem Bus/Zug/Flugzeug unterwegs das ihr soviel schauen könnt? Weil zu Hause habt ihr mit Sicherheit auch einen Fernseher oder? Oder was macht ihr mit den 50gb folgen auf dem iPad? Vorallem guckt ihr euch immer die gleichen Sachen an??

• Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Seit ihr echt soviel mit dem Bus/Zug/Flugzeug unterwegs das ihr soviel schauen könnt? Weil zu Hause habt ihr mit Sicherheit auch einen Fernseher oder? Oder was macht ihr mit den 50gb folgen auf dem iPad? Vorallem guckt ihr euch immer die gleichen Sachen an??

BEsser als nach zwei Folgen imemr neu zu Syncen :D
    Vorallem nutzt das Ding auch den anderen was - mal hier 'ne Folge, da 'n Film und schon sind alle glücklich ;)

# ...

• Habe dann vorhin auch mal ein 64GB 3G gekauft. Ist mir eigentlich too much, aber es war halt grade günstig.

32GB wären eher so die Vernunftsentscheidung gewesen, aber so muss man sich wenigstens keine Gedanken mehr um den Speicherplatz machen. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!