iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Nur im Adapter vom Netzteil, das Netzteil an sich ist identisch. :p

Garantie hat es hier anscheinend auch, Menüsprache lässt sich auf deutsch umstellen, also sonst wirklich nichts.

Dann spricht doch im Prinzip nichts gegen ein amerikanisches iPad, oder?
    Unterscheiden die sich denn auch optisch nicht? (z.B. Schrift etc. auf der Rückseite des iPads)

• Bin grad in Warschau und schreib mit meinem aus Amerika gebrachten iPad ...... Alles okydoky :top:

Dieses Teil ist wirklich :top: kann es kaum warten bis OS4 kommt

16610LV

• Mal eine Frage zu Podcasts auf dem iPad...kann ich die eigentlich irgendwo abonnieren und löschen direkt auf dem iPad?
    Bisher habe ich da keine Option gefunden und muss das alles über den Umweg iTunes machen...für Hilfe bin ich sehr dankbar!

• Gibt es eigentlich schon transreflektive Folien für das iPad?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von nebahtug
    Unterscheiden die sich denn auch optisch nicht? (z.B. Schrift etc. auf der Rückseite des iPads)

Nein, ist alles gleich. Habe meines auch aus USA, warum auch nicht ...

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Gibt es eigentlich schon transreflektive Folien für das iPad?

Sowas gibt es? Das Display selber ist doch schon transreflektiv ...

• Zitat

Original geschrieben von nebahtug

Ich hatte erst 6 Wochen ein US iPad und jetzt seit 4 Wochen ein deutsches. Abgesehen von dem Adapter für das Netzteil habe ich kein Unterschied feststellen können! :)

• Hab meins auch aus Amerika meine Tante musste in Polen steuern dafür zahlen.... Selber schuld wmenn sie es original verpackt lasst. Hat sie 100 gekostet und ich musste es nicht zahlen. Hab es für 510 bekommen es ist ein 3G 16gb

16610LV

• Hi, nun habe ich es hier also auch und habe sofort eine Frage. Ich bin gerade dabei eine Mail zu schreiben, bin fast fertig und dann fällt mir ein das ich ja noch ein Bild anhängen will. Wie mache ich das? Beim iPhone geht es ja leider auch nicht wenn ich mich nicht täusche. Gibt es nicht die Möglichkeit in das Album zu kommen um das Bild auszusuchen?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!