...hab zwar kein iPad, aber ich würde sagen: Air Sharing HD oder iTunes
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Ich habe iTunes ja schon abgesucht und ein paar Sachen probiert. Mitdem Goodreader klappt auch alles einwandfrei,aber bei Pages finde ich dazu keine Option...
-
Hast du es mal im iPad exportiert und dann im iTunes geschaut?
-
So, heute habe ich es nochmal ausprobiert und es funktioniert. PDFs in iTunes schieben und einfach syncronisieren. Nur ist iBooks im Umgang mit PDFs ziemlich träge. Dauert je nach Grösse ziemlich lange bis geöffnet und das umblättern hakt auch oft.
Finde ich noch nicht ausgereift. Da sind andere PDF Apps besser. -
Oh man ich kack ab!
Etz reden unsere Herren und Damen Politiker doch tatsächlich über ein Ipad Verbot im Bundestag. Na wenn die sonst keine sorgen haben ist ja alles gut :mad:Mal wieder ein Beweis mehr dafür, dass dennen einfach viel zu langweilig ist und die überhaupt gar nicht wissen wo die wirklichen Probleme liegen ( ausser natürlich das sie zuwenig Geld haben )
Arktis Blog - Ipad Verbot im Bundestag
Achja der Grund für das Gespräch, ein Politiker hat seine Rede vom Ipad gelesen und nicht vom Blatt. Video gibts im Link oben. Frag ich mich grad, was macht dann unsre Angie mit ihrem Ipad?!? Aufm Klo Zeitung lesen oder?
-
Nachdem Notebooks im Bundestag nicht zugelassen sind finde ich es garnicht mal so abwägig, sich darüber Gedanken zu machen, ob man das iPad zulassen soll...
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Oh man ich kack ab!na mach das mal, aber das ist doch ein bisschen mehr als wir hier alle wissen wollten
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Hast du es mal im iPad exportiert und dann im iTunes geschaut?
Hatte mich schon gewundert welche Funktion der "exportieren" Knopf hat...ist mein erstes Apple Gerät
Danke Dir!!! -
Manche Sachen sind einfach bescheuert kann man nicht anders sagen.
-
Kann man diese Tasche empfehlen? Hat jemand ausser bei Amazon.de Erfahrung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!