iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Ok, habe neues iTunes drauf, aber kann immer noch keine PDFs über iTunes auf das iPad schieben.
Habe mir eine PDF mal per Email selbst geschickt und mit iBooks geöffnet, und siehe da die beiden Buttons Bücher/PDFs erscheinen in iBooks. Soweit so gut.Wenn man jetzt noch PDFs per iTunes auf das iPad bekommt wäre das TOP !
-
ich ziehe einfach das PDF in den iTunes Bereich von Bücher auf dem iPad und das klappt prima. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
ich ziehe einfach das PDF in den iTunes Bereich von Bücher auf dem iPad und das klappt prima. :top:
Genau das habe ich mit mehreren PDFs versucht aber nix passiert :confused: -
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Genau das habe ich mit mehreren PDFs versucht aber nix passiert :confused:Das geht nur mit 9.2 iTunes
-
Wunderbar..nunnkann ich gut schlafen. Nun ist der ipad noch besser, danke an apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Das geht nur mit 9.2 iTunes
Habe ich ja, aber es geht eben nicht. Keine Ahnung woran das liegen kann -
Ich finde es schade, dass die Ansicht bei den pdf nicht die gleiche ist, wie bei Büchern. Also das im Quermodus 2 Seiten angezeigt werden. Da könnte ich genauso gut auch GoodReader verwenden.
-
Nach kurzem testen bin ich von der neuen PDF Funktion enttäuscht. Das ganze taugt nicht wirklich was. Es können über kein inhaltsverzeichnis gezielt Seiten angewählt werden und die Blätter funktion ist mehr als dürftig... schade, Apple kann es doch auch anders
-
Wie bekomme ich eigentlich die in Pages erstellten Dokumente von iPad auf den PC und umgekehrt?
Hab gesucht und nichts gefunden dazu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!