ZitatOriginal geschrieben von zwergx
wer weiß wann da ne neue firmware kommt...
Im Herbst kommt 4.0
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zwergx
wer weiß wann da ne neue firmware kommt...
Im Herbst kommt 4.0
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Im Herbst kommt 4.0
Grüsse
Was nicht bedeutet dass zwischendurch nicht auch mal eine 3.3 oder eine 3.4 kommen koennte
Funktionieren die Ipod Shuffle Kopfhörer inkl. Kabelfernbedienung beim Ipad?
Zitatneuerdings oder schon länger her? ich hab keine ahnung was das sein kann, hab das teil jetzt zwei wochen, bisher keine probleme, erst seit gestern ist mir das aufgefallen... manchmal läd er das erste video normal, beim zweiten streikt er wieder...
Beim iPhone 2G, iPhone 3GS und iPad, also schon von Anfang an...
Das ibooks Update ist da!
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Das ibooks Update ist da!
Eben geladen, bekomme aber keine PDFs drauf und auch zeigt mir iBooks oben links nicht die Buttons für Bücher und PDFs an :confused:
Wie lädt man das denn? Wenn ich das iPad synce kommt nichts von update o.ä. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Wie lädt man das denn? Wenn ich das iPad synce kommt nichts von update o.ä. :confused:
Habe es direkt über das iPad runtergeladen. Das Update wird auch im App Store angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!