iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Im Herbst kommt 4.0 :)

Grüsse

Was nicht bedeutet dass zwischendurch nicht auch mal eine 3.3 oder eine 3.4 kommen koennte ;)

• Zitat

neuerdings oder schon länger her? ich hab keine ahnung was das sein kann, hab das teil jetzt zwei wochen, bisher keine probleme, erst seit gestern ist mir das aufgefallen... manchmal läd er das erste video normal, beim zweiten streikt er wieder...

Beim iPhone 2G, iPhone 3GS und iPad, also schon von Anfang an...

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Das ibooks Update ist da!

Eben geladen, bekomme aber keine PDFs drauf und auch zeigt mir iBooks oben links nicht die Buttons für Bücher und PDFs an :confused:

35x im TT-Vertrauensthread

• landbiker: neustes itunes drauf? Ich habe einfach im Goodreader eine PDF in iBooks geöffnet. Ist leider beim zoomen nicht so flüssig wie Fastpdf.. Schade.

Gastroli: Im Appstore auf dem iPad unter Updates war es gerade bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Wie lädt man das denn? Wenn ich das iPad synce kommt nichts von update o.ä. :confused:

Habe es direkt über das iPad runtergeladen. Das Update wird auch im App Store angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
      landbiker: neustes itunes drauf? Ich habe einfach im Goodreader eine PDF in iBooks geöffnet. Ist leider beim zoomen nicht so flüssig wie Fastpdf.. Schade.

Nein habe ich nicht. Werde ich gleich mal installieren :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!