iPad - Meine Erfahrungen

• Seitdem ich das iPad habe, erinnert mich das Surfen mit dem iPhone tatsächlich auch immer an ein "Spielzeug". Ist schon krass wie sehr dieWahrnehmung beeinflußt wird.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hmm ein problemchen....youtube auf dem ipad, die videos laden neuerdings nicht mehr richtig, verbindung und alles da, aber die videos laden n stück und dann nicht mehr. habe ich immer öfter...problem bekannt? oder lösungsansätze? habs neu gestartet, wlan neu eingerichtet, was kann das sein?

danke

P.S. Gibts schon ein ipad problemthread? wenn ja und ich seh ihn nicht dann sorry, ansonsten sollte den mal einer erstellen :-)

• na klasse, wieder so n depp der nicht richtig sucht was? (damit meine ich jetzt mich)

danke, kann man das irgendwie verschieben und hier rauslöschen? oder muss ich meine frage dort einfach nochmal stellen?

• Zitat

hmm ein problemchen....youtube auf dem ipad, die videos laden neuerdings nicht mehr richtig, verbindung und alles da, aber die videos laden n stück und dann nicht mehr. habe ich immer öfter...problem bekannt?

Das ist mir auch schon beim iPhone aufgefallen...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das ist mir auch schon beim iPhone aufgefallen...

neuerdings oder schon länger her? ich hab keine ahnung was das sein kann, hab das teil jetzt zwei wochen, bisher keine probleme, erst seit gestern ist mir das aufgefallen... manchmal läd er das erste video normal, beim zweiten streikt er wieder...

• Ist mir mit dem iPad auch schon aufgefallen. Das gilt sowohl für die Youtubeapp als auch für, in Blogs eingebetteten Youtubevideos. Es wird ein kleines Stück geladen, dann stockt das Video und dann geht nichts mehr. Ist bei mir aber Tagesabhängig. Heute wars wieder so.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ist mir mit dem iPad auch schon aufgefallen. Das gilt sowohl für die Youtubeapp als auch für, in Blogs eingebetteten Youtubevideos. Es wird ein kleines Stück geladen, dann stockt das Video und dann geht nichts mehr. Ist bei mir aber Tagesabhängig. Heute wars wieder so.

CN

richtig, bin auch mal über safari zu youtube usw...selbes problem....

eine lösung hat da keiner bisher?oder woran das liegen mag? doch eine firmwaresache seitens apple und es bleibt nur aussitzen?

• Da der Safari sowie die Youtube-App nicht gehen und es eher sporadisch auftritt, würde ich dies nicht als Problem des iPads sehen. Könnte auch an Youtube liegen.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, das iPad würde sich automatisch immer das am höchsten aufgelöste Video aussuchen. Da kannst schonmal länger dauern.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Da der Safari sowie die Youtube-App nicht gehen und es eher sporadisch auftritt, würde ich dies nicht als Problem des iPads sehen. Könnte auch an Youtube liegen.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, das iPad würde sich automatisch immer das am höchsten aufgelöste Video aussuchen. Da kannst schonmal länger dauern.

wenns einfach dauern würde wärs ja kein problem, aber es steht minutenlang...hoffe eigentlich auch dass es irgendwo nen youtube problem ist, wäre schon käse wenns am ipad liegt, wer weiß wann da ne neue firmware kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!